Fanartikel bzw. Merchandise GmbH

Hab ich auch schon mehrmals gefragt.
War schon auf der HP der Münchner Löwen und hab auch das Fanprojekt angeschrieben, aber keine Antwort bekommen.

Schade, schade. Ja ist mittlerweile schon ein paar Jährchen her. Sollen sie halt ne neue Charge in Auftrag geben, kriegen sie bestimmt wieder los.

Servus Armageddon,

Danke dir für deine mühen und die Infos.
Ich kann leider nicht mehr zu dem shirt sagen.
Wie ich es bekommen hab war ich vlt 10 oder 11 Jahre damals hab ich nur drauf gefreut weil von 60 ist.
Aber du kamst da schon recht haben das es eine retro Produktion ist.

Hätte das - im Thread bereits erwähnte - Munich Classics Shirt zum Verkauf. Größe S, fällt allerdings wie M aus.

Bei Interesse -> PN

Grad gesehen. Aktuell wird auf ebay grad ein T-Shirt in S angeboten

http://www.ebay.de/itm/TSV-1860-Shirt-Ultras-Sechzig-/172922800130?hash=item2843008802:g:TUEAAOSwRI5Z35pb

Kann mir jemand sagen wie die aktuellen Trikots ausfallen? Wollen einem Bekannten eins schenken und sind uns unsicher wegen der Größe. Eher kleiner oder normal? Danke schon mal

Ist sehr hauteng wie ich aus leidvoller Erfahrung selbst weiß. Also gerade mit Bauch wäre es vernünftig eine Nummer größer zu kaufen

Das hab ich mir schon fast gedacht. Dann wirds doch XXL ;-) Danke

[size=18]TSV 1860 Merchandising GmbH[/size]
Kolpingring 18
82041 Oberhaching
eMail: info@tsv1860-merchandising.de
Telefon: 089-12140860
Fax: 089/12140866

Geschäftsführer: Roland Kneißl, Anthony Power
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Yahya Abdullah Mohamed Ismaik
Amtsgericht München - HRB 11 39 62 - Ust-ID: DE281743728

Ist der Power neu dabei?

Nö, ist schon länger GF dort. Noch ein Grund mehr, dort nix mehr zu kaufen

Richtig!!!

Jip. Leider muss man das so sagen.

Nee Power ist bei der Fanartikel GmbH erst seit November GF.

Bekannt gemacht am: 10.11.2017
HRB 113962: TSV 1860 Merchandising GmbH, München, Kolpingring 18, 82041 Oberhaching.
Die Gesellschafterversammlung vom 03.11.2017 hat die Satzung neu gefasst.
Bestellt: Geschäftsführer: Power, Anthony, Margate, Florida / Vereinigte Staaten, *08.01.1967, einzelvertretungsberechtigt.

Jetz erklärt sich mir auch,weshalb ich bei meiner Bestellung damals,den billigsten Artikel davon nicht erhalten habe trotz Bezahlung!
Seit diesem Vorfall nur noch Fan-Shop

? Auch die Läden am Tg und in der Orlandostr, sowie die mobilen am Stadion, gehören neben dem Versand zur Fanartikel GmbH.

Das ist mir auch klar,dort bekommst aber wenigstens noch das was du auch bezahlst.Bei Bestellung (zumindest bei mir) nicht der Fall.Trotzdem danke für den Hinweis :)

Was passiert eigentlich mit den Marken-/Nutzungsrechten (Logo, Name etc), falls die Merchandising GmbH insolvent gehen sollte?

Ich kapier´s echt nicht. Was will der Power als GF der Merchandising GmbH?
Das Geschäft ist ja doch vom Volumen her irgendwo überschaubar.
Da geht´s doch nur drum, dass er seine Daseins-Berechtigung hat?!
Die wenigsten wissen einfach, dass jeder Kauf offizieller Artikel Geld an den HI spült.

Ja es ist schon irgendwie witzig.
Dem Hasan seine Ham Limited hat seit 2011 die Fanartikel GmbH. Hat ihn aber irgendwie nicht wirklich interessiert.
Und jetzt plötzlich fällts ihm ein, dass man die ja völlig umbauen muss.

Anthony Power ist meines Wissens schon deutlich länger als jetzt offiziell gemacht der Chef von Roland Kneißl. Kann es nicht sicher sagen, aber vermutlich seit HI keine Druckmittel mehr hat und es so auch nicht mehr nötig war den von allen gehassten Power einen Posten zu geben. Fanartikel GmbH war somit die einzige Möglichkeit von HI ihm eine Stelle zu geben.