Nö, das glaubt er natürlich nicht. Schließlich hat er vom ‚Asset eines Verein‘ gesprochen. Diese Beschreibung würde zum Beispiel auf den TSV München von 1860 e.V. zutreffen, von mir aus auch auf den 1. FC Nürnberg, aber weniger auf eine Kapitalgesellschaft ;)
Wer weiß schon was der Herr Scharold glaubt?
Der Arme ist ja nur GF einer KGaA und hat mit einem richtigen Verein so gar nichts zu tun.
Und sollte er heimlich gemeinsame Sache mit dem Hr. Power gemacht haben, … ach das kann sich jetzt jeder
selbst überlegen.
Immer diese „ewig Gestrigen“, die eine Ruine anbeten. Power und Scharold sind so integer, da könnte sich jeder mal ein Beispiel nehmen!
-Wer Ironie findet, kann sie behalten-
Es erstaunt mich wie wenig Aufregung das hier im Forum erzeugt. Mir ist die Luft weggeblieben!
Meiner Meinung nach findet hier ein großangelegter Angriff auf die unabhängigen kritischen Fans statt! Scharold und Power gehen gemeinsam gegen sie vor (nach dem guten alten good cop-bad cop Prinzip, funktioniert aber nicht so ganz).
Das Investorenmodell soll gegen den Verein durchgesetzt werden!
OG spielt dazu den Schmutzfink, Biero ist Hasis Lakai und Speichellecker.
Und RR scheint tatsächlich etwas führungsschwach zu sein, was ihn noch sympathischer macht, aber den Unmut und die Heuchler weiter stärken.
Für mich gehören die Fanshops konsequent boykottiert (welcher Grattler hat unser Wappen verkauft…Vereinsausschluss!).
Und zu Spielen möchte ich vorerst nicht mehr gehen.
Dass wir die Reihen auf der MV schließen können erscheint mir unsicherer als je.
Aber diesem Scheiß weiter zusehen muss und will ich nicht…
entgegen der Versprechungen sind wir erneut auf Gelder von HI und zusätzlich einer Versicherung angewiesen
die Geschäftsführungs GmbH garantiert 50+1. Die GF werden letztendlich vom eV bestimmt und entlassen. Kritik an den GF ist daher immer auch Kritik am eV
Wir wären nicht in der Situation, wenn wir die kommende Saison selbst stemmen könnten. Können wir aber nicht
@Pudl Wenn du schon behauptest der Wifling schreibt einen Schmarrn, solltest du auch auf seinen Beitrag eingehen. Wenn du nur deinen eigenen Schmarrn den du hier immer wieder los lässt schreibst, bringt das keinen weiter. Wir wissen inzwischen alle, dass es 50+1 gibt und daher der e.V. und Robert Reisinger für den Pudl an allem Schuld sind. Das musst du nicht immer wieder erwähnen. Du solltest es mal vernünftig begründen. Nicht dass noch einmal einer kommt und behauptet du schreibst einen Schmarrn.
ich weiß nicht genau, ob ich deine Intention richtig verstehe. Wenn man sich aber die müde Reaktion auf die Aktionen von Hr. Power und das Verhalten von Hr. Scharold anschaut könntest du recht haben. Man wird sehen ob es bei den Spruchbändern bleibt, oder ob sich die Löwenszene weiter wehrt. Nachdem es mir aber eigentlich um den TSV geht, bleibe ich dabei, dass man sich blöder nicht anstellen kann. Du kannst das Verhalten natürlich auch gut heißen.Jeder wie er will.
Ich verfolge deine Beiträge auch sehr genau. Leider ist Dir der objektive Blick abhanden gekommen, da du immer einen Schuldigen für alles präsentieren kannst, der selbstverständlich immer außerhalb des eV angesiedelt ist. Desweiteren will ich mich dagegen wehren, dass aus meiner Sicht „immer“ der eV Schuld ist. Bitte lies meine Kommentare gerne nochmal durch. Dann wirst du feststellen, dass ich Investoren im Fußball um HI im Speziellen sehr kritisch sehe. Das bedeutet allerdings nicht, dass ich deshalb alles klasse finde, was RR macht. Meine Kommentare zur aktuellen Situation, dass wir trotz anderer Beteuerungen weiterhin von HI abhängig sind; dass wir es uns zu einfach machen, die Schuld dafür bei den GF und Trainern abzuladen und zu meiner Kritik, dass RR mehr Öffentlichkeitsarbeit leisten und dieses Feld nicht den Investoren überlassen sollte, stehe ich weiterhin. Also: sachlich bleiben und keine pauschalen Vorwürfe, Spezi
@Pudl vielen Dank für deinen Post. Um selbst nicht näher darauf eingehen zu müssen zitiere ich vereinfachend den post von @friedhofstribüne der trifft den Sachverhalt ziemlich gut wie ich finde.
@Schindluder Keine Sorge, ich befinde mich momentan auf dem Weg der Radikalheilung. Es wird immer klarer.
@Max Mustermann ich gehe davon aus, du bedienst dich der Mittel der Ironie im ersten Satz. Ansonsten würde ich nicht viel verstehen was du schreibst.
@Pudl Vorab, ich bin nicht dein Spezi oder sonst etwas. Spar dir das einfach. Desweiteren ist es durchaus beliebt unter dem Deckmantel der Sympathie und der vorgegebenen gleichen Richtung, solange immer und immer wieder die vermeintlichen Fehler anzusprechen, bis es nur noch einer Diskreditierung gleicht. Hättest du meine Beiträge gelesen, wüsstest du außerdem, dass ich durchaus die meisten Fehler beim e.V. sehe. Von der anderen Seite erwarte ich nichts anderes. Trotzdem würde ich nicht in dein m. E. verlogenes Horn blasen.
@Radis Erbe Seit wann besteht die Löwen DNA daraus die eigenen Leute abzumahnen? Es ist schlimm genug um uns bestellt, wenn diese dahergelaufene Bagage damit durchkäme.