ich soll mir den Ausdruck „Spezi“ sparen während du mir im im gleiche Post „Diskreditierung“ und „ins verlogene Horn blasen“ vorwirfst? Wo bleibt die von dir geforderte sachliche Auseinandersetzung!? Bis auf den Umstand, dass ich vermeintliche Fehler nicht wiederholen soll, ist da nix. Wie häufig wird denn hier geschrieben, dass der Trainer sich nicht ins geschäftliche einzumischen hat und die GF arbeiten sollen. Gilt es hier nicht genau so, dass das mantramässige Vortragen bereits der Diskreditierung nahe kommt? Bitte gleiche Massstäbe ansetzen.
Du hast mich falsch verstanden: Die Löwen-DNA besteht darin, sich prinzipiell dumm anzustellen!
Mei, heutzutage ist der Trump’sche Realismus halt einfach Standard.
Jeder behauptet öffentlich, was er will - und tut das genaue Gegenteil.
Nur schade, dass Wahrheitsalternativisten bei Sechzig immer neu nachwachsen.
Habe mal eine generelle Frage zum Thema „Besitzverhältnisse an der Merchandising GmbH“
In den Bilanzen, die im Bundesanzeiger veröffentlicht sind, ist immer folgender Absatz zu lesen:
„Die TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA hat ihre Anteile an der TSV 1860 Merchandising GmbH am 11. Januar 2012 mit wirtschaftlicher Wirkung zum 1. Juli 2011 an die H.I. Squared International GmbH, München, veräußert. Im Rahmen der Anteilsübertragung wurde vereinbart, dass die Anteile an der TSV 1860 Merchandising GmbH spätestens nach 20 Jahren wieder an die TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA zurückfallen.“
Jetzt meine Frage: heißt das, es gäbe auch eine Möglichkeit, die Anteile früher wieder an die KGaA zu übertragen? Würd mich interessieren, falls da jemand mehr weiß.
für welche Summe? Mit Rückkaufoption, oder kann Hasan es ablehnen?
Was sind denn das für Bedingungen, unter denen der Hasi dann um 10 Jahre verlängern kann?
ein "ecuadorianische Bananenplantage " - wenn es nur das gewesen wäre!! Stattdessen zahlen wir den Power Toni und eine PR Argentur, dass sie dann damit den Verein mit Dreck bewerfen.
„Dann kann der Investor eine Option auf weitere zehn Jahre ziehen, wenn ein Wirtschaftsprüfer sein Einverständnis gibt: „Es kann nur unter bestimmten Bedingungen verlängert werden, und die dürfen wir überprüfen“, sagt Schneider.“
Mehr weiß ich leider auch nicht.
Ah, vielen Dank @Transaxler! Die damaligen Aussagen von Schneider lassen mich zumindest leise hoffen, dass HI alleine eben nicht 2021 sagen kann „ich behalt den Laden jetzt noch weitere 10 Jahre“.
Das wäre ja schon in 2 Jahren. So lange muss man den Laden also gar nicht boykottieren.
Evtl. auch erst 2022. Die Merchandising GmbH wurde am 11. Januar 2012 verkauft, allerdings mit wirtschaftlicher Wirkung zum 1. Juli 2011. Der Boykott könnte also auch noch ein halbes Jahr länger dauern ;)
Aber noch ist ja nicht gesagt, dass HI die zusätzlichen 10 Jahre nicht doch noch bekommt.
Mal zurück zum traditionell wichtigsten Thema der Sommerpause: Wo bleibt das neue Trikot?
Wird wahrscheinlich wieder erst im Juli vorgestellt, wenn alle anderen Vereine beim Trikotverkauf schon die erste Million knacken, weil die Truppe schon im letzten Saisonspiel damit aufgelaufen ist.
Hab mich darüber schon immer geärgert, aber da die Kohle ja eh direkt in Hasis Schlund wandert, reg ich mich darüber nimmer auf und wundere mich einfach nur noch.
Ganz ehrlich: Würdest du dir einen Hax ausreißen, wenn du einen höchstdotierten Vertrag hast und weißt, dass dir (fast) niemand auf die Finger schaut?
Bei der Arbeit, die da abgeliefert wird ist das doch gar kein richtiger Boykott sondern einfach der Verzicht auf lieblose, uninspirierte Fanartikel nach Schema F. Aber wie viele schon gesagt haben, da das Geld eh an HI geht ist es mir auch egal. Aber selbst da sieht man doch wieder, wie ungeschickt seitens HI agiert wird. Da wird Geld verschenkt, aber keiner in in seiner Führungsriege merkt es…
Find die Qualität bezüglich Design in letzter Zeit gar net so schlecht…
Gab schon ziemlich großen Mist die letzten zwei Jahre aber momentan sind da schon paar Sachen wo ich jetzt net abgeneigt wäre.
Aber mal was anderes, kaufe ja nix mehr im Fanshop, schon länger, schauen tue ich ab- und an dennoch mal auf die Seite aber deutlich seltener als Früher.
Jetzt war ich da grad mal so n bisschen stöbern und finde es Wahnsinn was es da alles an neuen Shirts und Pullovern gibt.
Kann es sein dass sich die Schlagzahl in den letzten Monaten was „neue Dinge“ betrifft deutlich erhöht hat oder irre ich mich da ?!
Leider ist das Angebot im eV Shop gerade ausgesprochen mager.
Der E.V. wäre ohne Fussbal ein NIchts
Ein bisschen unglaubliches Statement. Faszinierender Tiefgang mit rhetorischer Höchstleistung. Und zeigt von einem überlegenen Intellekt wie wir in diesem Fred zu Fanartikeln noch nie gelesen haben…
PS: Netter Nazi-Nickname ;)
Chapeau, Madrider Loewe!