Fanartikel bzw. Merchandise GmbH

Finde ich das blau ganz in Ordnung.
Ansonsten war für mich sechzgerblau grds immer das bayrische azurblau wie in den bayrischen rauten und am bayrischen weiß-blauen Himmel :slight_smile:

Servus Löwen!

Weiß einer ob es derzeit die Regenjacke der ML zum kaufen gibt an den Heimspielen?

ELIL

Heller wurde das Blau bereits Anfang/Mitte der 90er, da war’s in der Regel aber noch kräftiger vom Farbton her (siehe Löwenbräu und FTI Trikots) und oft mit Dunkelblau gepaart. Dieses greislige Babyblau kam eigentlich erst zu Zweitligazeiten und steht sozusagen auch sinnbildlich für den Beginn der Zeit, als alles schlechter wurde ;)

@LJIR Jemo: Frag doch per Mail nach: https://muenchnerloewen.de/kontakt.html

Servus Patrick,

ich habe schon zwei Emails an die ML geschrieben aber leider keine Antwort erhalten.
ELIL

do is da Reinger schuid, 100% :wink:

Das Trikot find ich ganz gelungen, das blau ist ein schönes, sattes und wieder etwas dunkleres blau.

Die Lederhosen-Short geht halt garnicht, dann sollens lieber in den schwarzen Hose spielen.

Die Strickweste find ich ebenfalls recht gelungen, aber kaufen werde ich davon nix !!!

STANDHAFT BLEIBEN !!!

Gehen wirklich alle Gelder von verkauften Artikeln an HI, oder bekommt er nur einen kleinen Prozentsatz?

So gesehn bekommt er einen großen Prozentsatz.

Das bisher beste Wiesentrikot.

Die Gewinne der Fanartikel GmbH gehen bis zum einem Betrag von 120.000 Euro im Jahr komplett an HI, alles darüber hinaus wird 50/50 aufgeteilt.
Aber nachdem der Power sein Jahresergebnis immer so hindreht dass wundersamerweise ein Gewinn von 120.000,00 zu Buche steht, geht in der Praxis alles an HI, ja.

Erstmal danke für die Antwort.
Wahnsinn, also deswegen schreiben viele hier das man besser nichts kaufen sollte. Ich dachte bisher der Verein hat auch was davon… Dann kaufe ich lieber von den ML!

Kacke, gell: das geilste Wiesntrikot seit vielen Jahren.
Zum Glück hilft der Preis prima beim standhaft bleiben… :-))

Nix.
Deshalb ist es ja so geil.

Mein Bruder!
Wir brauchen geiles Kobaltblau!

Grundsätzlich von der bairischen weiß-(hell)blauen Flagge, denk ich.
Und die kommt vom Biergartenhimmel: hellblau mit weißen Wolken. :-))

Genau; und wie bei unseren Jungfern: Azurjungfern.

Das ist für mich aber schon Türkis! …

… und deshalb superduperklasse - ich liebe Türkis! (In Italien heißt türkis auch azur - so schließt sich der Kreis!)

Ontopic: Kein Cent für HI und die Company! (Auch wenn’s am Timo richtig guad ausschaugt!)

was bekommt denn der Kraft Toni wenn ich das Teil z.B. beim Münzinger kaufe?

Ich finde das Teil sieht wirklich gut aus und wird nach der Wiesn eh reduziert.

@bluelady
Deshalb wird’s ja auch vom Timo präsentiert. Würde man es über meine Wampe gespannt vorführen, würde es kein Mensch kaufen wollen.

Ja; dafür ist es nicht geeignet; da kommen großflächige Beflockungen im Zentralbereich besser zur Geltung.