Fanartikel bzw. Merchandise GmbH

Da kannst warten bis Du alt bist, da kommt gar nix zurück! Die Erfahrung musste ich auch schon ein paar Mal machen.
Für mich ist das ein reiner Pro-Forma-Account, der weder gepflegt noch bearbeitet wird…

Danke für die Info!
Schade eigentlich…

Yupp…da kommt nix…schade eigentlich. Aber wer im Geld schwimmt, dann sich das eben erlauben.

Das ist genial:

shop 1860

Da wird es schwer nicht zu kaufen…

trotzdem schaffbar! Denk einfach an Power’s Gehalt, dass du damit zahlst und schon geht’s ganz einfach.

So schauts aus!

hab zwar etwas spät aber dennoch eine Antwort erhalten :)
Ps: die Regenjacke ist ausverkauft :(

Werden da nicht Vermarktungsrechte der Stadt verletzt. Ich hoffe das ist alles sauber lizensiert :-)

Das ist eine gute Frage.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Dieter Reiter so ein unterirdiesches Niveau an Streitkultur pflegt, wie unsere Merchandise GmbH.

Doch bitte, ich fände es super, wenn Power von der Stadt genau so behandelt werden würde.

Natürlich wäre das super,
aber ich kanns mir wirklich nicht vorstellen.

Fürs erste wäre ja schon mal Interessant ob er nachgefragt hat! Wenn nicht dann könnte man das ja ein bisschen Publik machen :wink:

ist ja dann nicht unser Problem

Dies war jetzt auch nicht allzu Ernst gemeint. Keine Ahnung, ob es da wirklich Vorrechte gibt.

Es wurde ja nicht mal der offizielle Name verwendet…
Aber geil ist das Ding schon. Verdammt, was tun?

An welche Klage soll man erinnern? Die gegen die LFGR wg. des Logos, die gegen viele Einzelpersonen oder Fanclubs wegen des Logos oder die gegen Stephanie Dilba, da es „ehranrüchig“ ist zu unterstellen, dass Hasi an Spielertransfers (Ribamar, Andrade, …) verdient hat?

Kein Cent!!!

Siehe Beitrag vom Menzinger.

kann es sein, dass des Wiesntrikot online schon in allen Größen ab L ausverkauft ist…

Jetzt stellt euch mal nicht so an. Das ist doch ganz einfach:

https://shop.gruenwalder-stadion.com/item/dreidimensionale-pop-up-karte-kultstadion-fuer-dahoam-35713/

Einfach aufklappen und fertig. Das mit den puzzeln schafft ein Löwe nach dem Spiel doch eh gar nie nicht mehr.

und billiger als beim Anton ist es auch noch