Fanartikel bzw. Merchandise GmbH

Böses Foul.
@Moderatoren: Bitte um Verwarnung an Joschi60 für diesen sittenwidrigen Post

2 „Gefällt mir“

Seit wann herrschen hier irgendwelche Sitten???

1 „Gefällt mir“

tschuldigung! hab‘s verlinkt.

Ich bin schon froh, dass wir die grünen Trikots los sind. In denen haben wir bis auf Regionalliga nichts gerissen.

1 „Gefällt mir“

Noch sind wir nicht durch, wir haben immer noch das Heimtrikot ausstehen. Beim Kraft Anton weiß man nie was der noch so in petto hat.:cry:

Ich sag jetzt einfach mal, so werds.

So, aber mit weißem Kragen, das sieht man im Ankündigungsvideo.

Fänd ich persönlich hässlich und das Schlechteste von allen Drei.

Ich find das Minz-Grüne schon ganz hübsch, mal was anderes.

@Adgores

Jaaa, ich auch. Die fand ich auch richtig hässlich. Und gefühlt haben wir mit denen jedes Spiel verloren.

Hosen und Stutzen wurden schon gefunden.

Scheinbar gibts Probleme, die Vorstellung ist jetzt auf den 22. August zum Testspiel gegen den Jahn verschoben worden.

1 „Gefällt mir“

Finde es ok, wenn man es für 30 € kaufen kann :D

Wahrscheinlich muss erst noch geklärt werden ob die KGaA mit dem Wappen aufm Trikot spielen darf, oder ob man dann vom Toni verklagt wird

7 „Gefällt mir“

Hihihi!

Wobei, wenn es unser 60 ist …?

Wäre interessant zu wissen, was da genau wieder schiefgelaufen ist. Unbestätigten Gerüchte zufolge spielen wir in der kommenden Saison im identischen „Stangendesign“ wie Hansa Rostock, nur halt in hellblau.
Weiß jemand, ob die an der Ostsee die Präsentation ihres Nike-Trikots ebenfalls verschoben haben? Wäre irgendwie beruhigend zu wissen, dass es nicht an der Merchandising Firma von Anthony Power liegen würde, sondern am tatsächlichen Hersteller der Leibchen. Aber das ist wahrscheinlich Wunschdenken.

das neue Hansa Trikot ist dort im Shop erhältlich und ist die gleiche Basis wie das aus dem Post von Stefan87…69,99 also habe wir wohl bessere Qualität, weil die hat ja ihren Preis :partying_face:

Anscheinend gibts in Liverpool Ärger nach dem Wechsel zu Nike.
welt.de

Wird trotzdem ein Verkaufsschlager.

„Trotz der Kritik verkauft sich das Trikot offenbar gut. Der Online-Shop des Liverpool war Samstag phasenweise am Limit. Fans, die sich das neue Trikot bestellen wollten, mussten online teilweise über eine Stunde warten.“

das gäbe vlt. auch einer
trikot 60

4 „Gefällt mir“

Das von dir gepostete Trikot hätte auf jeden Fall einen größeren Zulauf.

1 „Gefällt mir“

Interessant wäre hier, wen der Bauer Doni in diesem Fall verklagen würde :thinking: