Fanartikel bzw. Merchandise GmbH

Schöner Videobeitrag von sechzger.de zum neuen Trikot

"Sowohl das Design des neuen TSV 1860-Trikots in schwarz-gelb als auch die Präsentation des Trikots des TSV 1860 für die Saison 20/21 haben für einige Diskussionen in den sozialen Medien gesorgt.

Stephan von sechzger.de zeigt in diesem Video wie das Trikot von der Größe ausfällt und seine persönliche Meinung zum Trikot-Design und Trikot-Präsentation.

sechzger.de ist eine ziemlich heterogene Redaktion - andere Redaktionsmitglieder haben eine komplett andere Meinung zum Trikot."

Ja bei jedem großen Sportausrüster bekommt man nur Stangenware.
Da bekommt keiner ne Extrawurschd.

Trotzdem wenn Münchner Kindl dann Münchner Kindl und ned nur a Strich in der Landschaft.
So schwer ist das auch nicht wenn man sich wenigstens ein bissl Mühe gibt.

away

4 „Gefällt mir“

Ja, der Löwe schaut auf den ersten Blick recht gut aus, die Frage ist nur, wie lange hält der?
Der Liqui Moly Werbedruck auf dem Nike Trikot damals war das Übelste von allen, was die Haltbarkeit anging (abgesehen vom Druck bei uns im Shop).

1 „Gefällt mir“

Wenn er sich rasiert? :)

Bevor man sich aktuell Trikots kauft, wärs ned schlecht zu wissen, wie das Heim aussieht. Find das ganze Prozedere schon übertrieben für einen Drittligisten. So an Hickhack um Trikots macht glaub ich sonst niemand.

Mir gefiels Macron-Trikot besser. Aber mei, hat jeder seine Meinung zu.
Ob man an sich für ein Trikot 80€ oder manchmal noch mehr ausgeben möchte, das ist auch ein Punkt, den jeder für sich beantworten muss.

Die Mannschaft spielt mEn immer gleich gut oder schlecht, unabhängig vom Trikot bzw der Marke, die dahinter steht. Der Hype, der um die Präsentation usw gemacht wird, ist einer, den ich null nachvollziehen kann. Es ist nur eine Bekleidung, mit der man Mitspieler und Gegenspieler auseinander hält. Die Bedeutung von 60 ziehe ich nicht aus dem Trikot.

2 „Gefällt mir“

Hoffe die Trikots werden im Abverkauf dann billiger hier war Macron immer noch sehr teuer, wenn ich sehe wie man alte BVB Trikots für 22 € bekommt, wird man da sehr neidisch

Solange die Merchandising GmbH noch Klagen gegen 60 Fanclubs anhängig hat, stellt sich die Frage für mich nicht wirklich, ob ich mir ein Trikot bei dieser Firma kaufe. Und da ist es egal ob Münchner Kindl oder schön, häßlich oder sonst etwas. Aber anderen ist das ja eher egal, ob die eigenen Leute verklagt werden.

16 „Gefällt mir“

Also auf Power’s Befleckung möchte ich nun wirklich gerne verzichten.

2 „Gefällt mir“

glaube nicht das so einer dich frägt ob du drauf verzichten willst… sorry meinte natürlich beflockung…

Das soll Cyan sein? - Ich weiß gar nicht, wie ich diesen Farbton beschreiben soll? Babytürkis? Ich bin sprachlos! Dazu muss ich sagen, dass Türkis eigentlich meine absolute Lieblingsfarbe ist und ich mich schon wie ein Schnitzel auf das Away2-Trikot gefreut habe und wahrscheinlich sogar gekauft hätte - aber dieser Farbton!? Never! cyan

Dann kauf ich mir halt kein Trikot - ist eh besser, wenn ich mein Vorhaben strikter durchziehe …

1 „Gefällt mir“

Ein für gewöhnlich sehr gut informierter TM-User (northgate) schreibt, dass das Heimtrikot so wie das blaue hier von Rostock ausschaue, nur halt in einem helleren Löwenblau. Sind wir mal gespannt!

1 „Gefällt mir“

Ich meinte das Trikot aus den 90ern, das ist Cyan. Das 2. Away ist ein Mintgrün, eigentlich eine schöne Farbe, die ich gerne für meine Designs verwende, sofern es passend ist. Aber als Trikot für 60? Come on!

Dein Farbton ist die RGB Darstellung von Cyan, die stimmt halt hinten und vorne nicht…

1207_0_709

Das kommt in etwa hin.

1 „Gefällt mir“

Typos werden eben sofort bestraft. ;)

Ich verstehe die ganze Diskussion um die Farbe nicht. Ist doch eindeutig „Ausweichtrikotblau“

Ich find die beiden deutlich weniger schlimm als diese Gelbgründinger. Kaufen tu ichs aus bekannten Gründen eh nicht, wird eher Zeit für neue Kollektionen am Grünspitz.

Kann man, muss man aber nicht.

1 „Gefällt mir“

Nö, muss man nicht. Wenn doch aber die Sommerpause so langweilig ist…

So hatte ich es auch in Erinnerung und so gefällt es mir - aber das Internet wollte mich unbedingt eines Besseren belehren - und ich Blödel glaub es noch! ;-)

1 „Gefällt mir“

mint? kommt mit irgendwie bekannt vor…

Vorsicht!!! Augenkrebsgefahr!

https://www.subsidesports.de/de/bayern-munchen-away-trikot-2018-2019?gclid=EAIaIQobChMI5O3_vp3k6gIVmMx3Ch0VbAanEAkYASABEgJ5CvD_BwE

Wie kann man nur so einen Dreck im LF posten…ich krieg Augenstechen…

4 „Gefällt mir“