Fanartikel bzw. Merchandise GmbH

Zum letzten Mal. Es heißt: die wo dass mir ein Freund schickte.
Eventuell würde ich auch ein „die was mir ein Freund schickte“ gelten lassen.

1 „Gefällt mir“

PSN = PlayStation Network.
PSN Party is eigentlich nur ein Voice Chat für PlayStation Nutzer. Kann man zu zweit privat machen, oder auch in Gruppen.
Hat halt den riesen Vorteil, dass man labern kann und nicht mühsam tippen muss.
Und in manchen Games ein Muss, weil es Spiele gibt, wo man in der Gruppe extrem schwere Gegner bekämpfen muss (sogenannte RAIDS) , was ohne miteinander sprechen NICHT schaffbar ist.
Und es gibt auch Fan-Voice-Chats auf der PlayStation, macht schon Laune

Perlacher - Shirt - Niederschlags - Party

3 „Gefällt mir“

Oha, und wegen solch einem Firlefanz ruinierst du so ein schönes Trikot? :flushed:

Über sowas macht man keine Späße, so ein Verlust ist schlimmer als wenn die Ehefrau mit dem Postboten durchbrennt :rofl::rofl::rofl:

@Perlach_Loewe
Stell mal das rote
Löwentrikot rein bitte. Muss ich sehen :grin:

Die Sonne war schuld… aber meine Rache wird grausam sein :sun_with_face: :axe:

Meins lebt noch :stuck_out_tongue_winking_eye:. Welche Größe war deins ?

Den inneren Zettel kann man lesen, 100 polyester Made in UK, aber oben innerhalb vom Kragen is alles verwaschen, Nike Emblem erkennt man noch.
Es war aber meines Wissens damals schon die größte Größe, hab damals zwar nur die Hälfte gewogen :astonished: aber ich mags halt schon weit

Ok weil ich glaube ich hab noch 2 von den Dingern irgendwo rumliegen allerdings eins von 99/00 mit dem alten FTI Logo und eins von 00/01 mit Dem neuen Logo beide aber in L.

Also wenn ich beim Anziehen 3 Leute hätte, die mich mit Gewalt in ein L Trikot pressen würden, dann wäre das eine feine Sache.

Meine aktuelle „Traumfigur“ ist in etwa dieselbe wie von diesem Kollegen hier ----> :whale:

Aber egal, ich hätte meins zwar gerne noch als Erinnerungsteil, aber ins Stadion geh ich halt nur noch mit Shirt, Hauptsache irgendwas mit Sechzig oder Giesing

Mal abgesehn von Amazon oder dem Fan Shop, wo gibt’s denn noch Sechzger Klamotten mit online Handel?

Ich versuch nochmal die Fotos

2 „Gefällt mir“

Da kommt eigentlich nur der e.V.-Shop in Frage! Haben coolere Shirts als da luftpumpige Kopierdone.

2 „Gefällt mir“

Falls die Bilder klappen:

Also 1 und 2 würde ich seeeeeeehr gerne kaufen,
sind aber wohl ausm Fan Shop, also vom Bauer Done.
Beide aber mit dem S Problem.

Des mit dem Totenkopf gfoid mir a guad, bin da aber vielleicht zu alt… is mir aber wurscht.

Des Giasinger is a sche, obwohl ich eher nicht so viel wert auf Tradition lege




2 Bilder seh ich wieder nicht… ich :face_vomiting: gleich

Danke Dir :+1:

Das kann auch u.U. eine Erlösung sein

Ich hab mal ein Originaltrikot mit Originalunterschrift vom SHAO in einem Schätzwettbewerb gewonnen. Das Trikot hing jahrelang ungetragen in meinem Schrank. Ich hätte es besser mal hin und wieder rausholen sollen, denn das LiquiMoly-Werbemblem hat sich wohl dank heftiger Sommertemperaturen in meiner DG-Wohnung selbständig gemacht und nicht nur das Trikot sondern auch die daran umliegend hängenden Jacken/Shirt komplett versaut.

Supi, eins hab ich schon im Warenkorb, sind aber noch einige andere interessante Sachen drin

FAT Shirt… haha, das klingt schon sehr nach mir :rofl:

1 „Gefällt mir“

Von deinem ein Foto wollmer!

Ja, hier isses

Auf dem Bild sieht man die verbleichten Flecken und Streifen schlecht oder eigentlich fast gar nicht, komisch. Beflockung hat’s auch erwischt, und an paar Stellen ist der Stoff zammzogen.

Btw… beide Spiegel in sehr langer und relativ schwieriger Handarbeit selbst hergestellt, der Sechzger Spiegel war noch halbwegs easy, aber der vom LFC war wirklich brutal schwer, ganz üble Millimeter-Arbeit.
Und ja, das war jetzt Angeberei pur, haha :sunglasses:

1 „Gefällt mir“