Fanartikel bzw. Merchandise GmbH

Der Punkt mit den Kids geht an dich. Das hab ich nicht bedacht, da meine 2 Mädels noch nicht so alt sind, ich sie aber auch nicht dahingehend beeinflusse, dass sie mir da nacheifern. Wenn sie es von sich aus wollen gerne…

Ich hatte meine Antwort an den Bernd vielleicht auch etwas überspitzt ausgedrückt, da er gefühlt in jedem Post der sich um den Mecki dreht, ihn als Kredithai bezeichnet. Wenn ich ihn dann nunmal so wenig mag, habe ich als Erwachsener, was ich annehme, dass es der Bernd schon ist, eben auch die Möglichkeit zu sagen, dass ich schon genug Trikots habe und somit von diesem Shop keines mehr brauche. So wie ich halt.

Es sei denn der Bierbauch wächst und wächst… :joy:

2 „Gefällt mir“

Das ist eine Alternativschwangerschaft, die sich über Jahre zieht.

ging mir auch so mit meinen Enkeln, die haben jetzt auch alle vom Opa Löwenshirts bekommen, da kommst do um den Bauchladen vom Done ned rum ! schweren Herzens, muss ich schon sagen, aber bei den Kleinen muss man dranbleiben, wegen Fehlentwicklung!! wobei die Kurzen Dank Toni-Box und engagierten Eltern inzwischen sämtliche gängigen Löwensongs laut und auswendig mitsingen können und absolute Favoriten sind! und das Logo wird schon ansatzlos als „segzig“ erkannt :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Und darüber hinaus den Einsatz nicht unerheblicher finanzieller Mittel sowie harter Arbeit erfordert…

1 „Gefällt mir“

Ich mag meine Kinder auch nicht mit meinen Überlegungen überfrachten, wenn sie mir zum Geburtstag oder Weinachten was bestellen, „wo wir genau wissen, dass es dir gefällt!“
Witzig, mein kleiner Nachbar, Vater tiefrot mit Mitgliedsstatus seit zig Jahren, wünscht sich jetzt „ein Löwentrikot“ zum 6.Geburtstag und der Papa muss jetzt wohl in die Orlandostrasse und was besorgen, weil er in der Nähe arbeitet!

3 „Gefällt mir“

:grin: :grin: :grin:
Wie kommt das denn?
Hast du was damit zu tun?

Das erklärst mal einem 11 Jährigen, der unbedingt das neue Awaytrikot mit den Namen seines Lieblingsspielers hinten drauf haben möchte.

Wie beim „ Leben des Brian“: „ Ist Weibsvolk da?“ „Nö, nö, nö,….!“

2 „Gefällt mir“

Teenager, die an ihren gentrifizierten Münchner Gymnasien täglich ihr Löwen-Trikot anziehen, sind gut investiertes Geld!

9 „Gefällt mir“

Ich glaub, bei 6-jährigen zieht auch das Löwenemblem. Was ham die anderen, was wollen die aufs Emblem machen? Vielleicht ihre Kloschüssel….

1 „Gefällt mir“

Den Kopf vom Hoeneß könntens drauf machen.

3 „Gefällt mir“

Die Vorbereitung ist zu Ende. Wäre man bösartig, könnte man sagen: Von den letzten 4 Spielen 2 Niederlagen, 2 Unentschieden - in der Vorbereitung „krachend gescheitert“. Aber hier ist ja niemand bösartig. Sollten man aber nach den ersten 4 Pflichtspiele auch mit so einer Bilanz dastehen, dann wird es sehr ungemütlich für unseren Cheftrainer. Und das wird dann federführend von seinem neuen Hofberichterstatter angefeuert. Die nächsten Wochen werden also in jeder Hinsicht spannend.

8 „Gefällt mir“

Trikots sind doch auch über 11teamsports direkt oder andere sportgeschäfte zu erhalten. Da entgehen power zumindest die verkaufsprivisionen. Weiß nicjt mehr wie groß der anteil genau is, aber das wurde in diesem thread und woanders schonmal aufgestellt, dass das nicht gering ist.

1 „Gefällt mir“

Macht sich prima, find ich.
:joy:

:ox:DAS GRÖßTE RINDVIECH :ox:

… bin ICH :frowning:

Tatort: Badezimmer
Tatzeit: Laut Obduktion zwischen 14 und 17 Uhr
Opfer: Mein geliebtes FTI Trikot :frowning:
Tatwaffe: Sonne, Hitze und DÄMLICHKEIT :pleading_face:

Tathergang:
Wäsche gewaschen, Wäsche aus Maschine genommen. Paar Sachen auf die Waschespinne gehängt, Trikot auf Kleiderbügel. So far so good.

Dann machts „piep piep“…Handy Message PSN (PlayStation). Trikot samt Bügel kurz aufs Fensterbrett gelegt…man beachte das Wort „kurz“.

Raus ausm Badezimmer, Message gelesen und beantwortet. Die Verfasserin der Message daraufhin:
„Haste Lust auf PSN Party?“ (Smalltalk mit Headset)
„Ja sowieso“ Tja, und dann ging es es los mit Gelaber, über Zocken, Ukraine, Hitze, Klima, Weltuntergang, also die ganz normalen Themen, nur der TSV war kein Thema, also eigentlich ein sinnloses Gespräch :rofl: (die Dame ist aus Rostock, die weiß ned mal was 1860 bedeutet, ohne Scheiss, ansonsten aber eine ganz Nette :kissing_heart:).
Gespräch beendet, Tour de Franz geglotzt.

Ich glaub, den Rest muss ich nicht schildern.
Ein Trikot aus Kunststoff auf einem Bügel aus Kunststoff 3 Stunden aufm Fensterbrett bei brütender Hitze… das Prädikat „Rindviech des Jahres“ somit redlich verdient.
Und ja, das Trikot ist tot :coffin:, grausam verbruzzelt.

Klingt a bissl lustig formuliert, isses aber nicht, ich bin immer noch schockiert… und wütend über so viel Dämlichkeit :frowning::triumph:

So eins wars, RIP

Optisch für mich das schönste Löwen Trikot ever

3 „Gefällt mir“

Ey @BlueMav, was soll jetzt das Herzerl? :astonished:
Freut dich der Verlust meines Trikots womöglich? :frowning:

Spaß :love_you_gesture:

He, dein Trikot schaut ja aus wie ein Body…hast du da Druckknöpfe im Schritt :rofl:

2 „Gefällt mir“

Des is ned meins, hab ich ausm Katalog geklaut, meins sieht aktuell ein „klein wenig“ anders aus :frowning:

Mei, für mich wars wirklich das schönste Trikot aller Zeiten.

Hab zwar noch zwei andere und zwei drei Shirts, aber sehn alle nimmer gut aus.
Ich hock jetzt schon 2 Stunden im Netz auf der Suche nach einem neuen Shirt, am liebsten Polo.
Auf Trikots steh ich eh nimmer so.

Hab schon paar tolle Sachen gefunden.
Problem: Bei denen, die mich am meisten interessieren, gibt’s keine Größenauswahl, und die bei Amazon sind ned so toll.
Werd jetzt mal ebay checken

Zur Größenauswahl: da steht oft nur ein S und man kann das Fenster nicht öffnen, heisst also es gibt nur S
Ich brauch aber xxl

Zefix… Fotos einfügen geht nicht, ich seh nur Zahlen und Buchstaben und Haufen Zeichen.
Meine eigenen klappen, die wo mir ein Freund schickte klappen nicht

Was ist eine PSN Party?