Fanartikel bzw. Merchandise GmbH

Schee ist was anders, aber vielleicht stellt sich ein palästinischer Amerikaner ja das Oktoberfest genau so vor. Wär ja kein Wunder. :joy:

6 „Gefällt mir“

Immer witzig, dass ganz klar festgelegt ist: Veröffentlichung um 18 Uhr. Und es dann überall geleaked wird. Warum veröffentlichen sie es dann nicht komplett um 18 Uhr?

1 „Gefällt mir“

Ah: die neuen Uniformen der bairischen Kontaktbereichsbeamten.

Hoffnungstrikots fürn Freitag … passt!
Wenn verloren wird, ist die Hoffnung wohl gering auf einen entspannten Wiesnbesuch.

wie man es schaffen kann, bei allen vier Trikots aber sowas von uns Klo zu greifen, ist mir schleierhaft. Aber wenn es den Gegner verwirrt, bitte!

2 „Gefällt mir“

Ach geh; das „heim“ ist doch in Ordnung.

ich verstehe nicht, dass sich manche die Frechheit herausnehmen und für alle sprechen zu wollen.

Ich habe das Heim- und Auswärtstrikot und bekomme nur positives zu hören…

Wenn es dem Joschi partout nicht gefällt, kann man halt nichts machen. Das darf er doch sagen.
Du darfst ja auch sagen dass du mit den Heim und Auswärtstrikots vom A. Power sehr zufrieden bist.

5 „Gefällt mir“

keine Sorge, ich hol mir das Wiesn_Trikot auch noch.
Das Geld ist bei Power in guten Händen

1 „Gefällt mir“

Ich geh mal davon aus, dass das ironisch gemeint war :thinking:

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Sau guad!

1 „Gefällt mir“

In guten Händen ist es sicher, also es kümmert sich jemand um das Geld.

1 „Gefällt mir“

sorry, aber mir persönlich gefällt keines der Trikots. Ich freue mich aber, wenn sie Dir gefallen. Geschmack ist ja bekanntlich immer subjektiv. Aber so fällt es mir leichter, eher im e.V.-oder FdS-Shop zu stöbern.

:point_up:

Das Geld is ja ned weg,

es hat nur wer anders!

1 „Gefällt mir“

…zum niederknien :rofl:

1 „Gefällt mir“

ja freilich, da herin musst ja ironisch-provokant antworten, weil 3,4 meinen, sie haben die Weisheit mit Löffeln gfressn…

Und das, obwohl sie scheinbar nur die gefressen hast ;)

ich habe es nicht so mit dem vielen Essen.

Ich mag keine DICKEN Menschen

Omei …

1 „Gefällt mir“

Du bist doch nur neidisch, weil unsere Trikots doppelt so groß sind, aber das gleiche kosten.

11 „Gefällt mir“