Fanartikel bzw. Merchandise GmbH

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Ich für meinen Teil finde das Heimtrikot nicht schlecht, auch wenn ich es mir nicht kaufen würde.

Dem Wiesentrikot fehlt es dieses Jahr aber dermaßen an Kreativität und Gestaltungswillen, dass ich es schon fast frech finde dafür Geld zu nehmen. Einfach nur Abzocke. Der Fan zahlt schon.

6 „Gefällt mir“

…und ich keine DUMMEN!

7 „Gefällt mir“

Schön geschrieben. Der Gestaltungswille, bei Kindern sagt man oft „… dass du dir Mühe gegeben hast“, diesen Willen und die entsprechende Mühe, die erkennt man bei diesem Trikot nicht.

1 „Gefällt mir“

Eieieiei - dann müssen für Dich Stadionbesuche ja traumatische Ereignisse darstellen.

PS: mir gefällt das Wiesn-trikot - ich oute mich

Ich bin kein Fan von solchen Trikots, das gebe ich auch zu. Das Neue gefällt mir aus diversen Gründen nicht besonders. Frage: das veröffentlichte Trikot ist ein Auswärtstrikot, oder? Kommt das Heimtrikot noch? :sunglasses:

dito5

immer wieder schön, wie einfach es hier ist, Leute:innen!!! zu provozieren.

Ich habe natürlich ,nichts" gegen etwas beleibtere Mensch:innen!!!

Für meinen Heimatverein mit den Vereinsfarben Grün-Weiß wäre das „Wiesn-Trikot“ schön anzuschauen. Warum Sechzig in Grün-Weiß aufläuft versteh ich allerdings überhaupt nicht. Dann mach ich es wenigstens Grün-Gold - wobei das Original „nur“ 39,90 Euro kostet, da bleibt ja nix über wenn man wieder 5 Euro weniger verlangt ;-)

2 „Gefällt mir“

Stell dich in die Ecke!
Zu Müller-Westernhagen!
:laughing:

Und weil man die Aufdrucke viel besser sehen kann.

1 „Gefällt mir“

„Ein Mann ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne“.

1 „Gefällt mir“

Ich bin nur 1,76 m und wiege gsnze 97 kg. Wetten, dass ich länger stehen bleiben kann als du ;-)

Ich war 1,78 gross, wog 82 kg und konnte besser sitzen bleiben als die meisten Klassenkameraden.
Vor allem in der Schule, das Vorrücken in die nächsten Stufe hat er nicht erreicht…

1 „Gefällt mir“

Ich bin 1,80cm groß, relativ schwer, und falle in der Regel nicht um. Bloß wenn ich mit 2,5 Promille mit dem Radl heimfahren will, legt es mich manchmal doch auf die Seite. Aber nicht immer. :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Ebenfalls 1,80m.
Um mein Gewicht zu halten , gibts auch mal ne Leberkässemmel selbst wenn ich keinen Hunger habe.

3 „Gefällt mir“

Unter zwei geht nix, wenn das Gewicht gehalten werden soll.

2 „Gefällt mir“

Leberkässemmeln sind auch nichts gegen den Hunger, sondern weil man Lust darauf hat, und man gerade in der Nähe eines Metzgers seines Vertrauens ist. :point_up:

5 „Gefällt mir“

Leberkäs ja, aber ohne Semmel.

3 „Gefällt mir“

Ahhh…Trennkost. Sehr löblich. :smile:

4 „Gefällt mir“

Weiß hier jemand, wo man diese Stecksemmeln kaufen kann?

Frag „die bratwurst“

2 „Gefällt mir“

Und DubaiBezahlt die ersten 24

3 „Gefällt mir“