Fanartikel bzw. Merchandise GmbH

In meiner Schulzeit in Scheyern, war der Pausenverkauf die Klostermetzgerei und da gab es immer Leberkaassemmeln oder Braensemmeln.

Geschmacklich 10*

Leider hab ich seitdem fast keine LKS mehr gegessen, die da dran gekommen ist :frowning:

Das ist tragisch.

Ich mag jegliche Formen von Leberkaas. Normaler, Kaskas, Chili- und Pizzaleberkas. Nur der helle, weiße Kalbskas ist mir nicht ganz geheuer.

3 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob es diese berühmten Stecksemmeln noch gibt. Erfunden wurden diese in Geretsried.
Das erste Mal urkundlich erwähnt wurden diese am 30.06.2018 um 15:25 Uhr, anlässlich eines Testspiels gegen den FC Basel, von einem sehr bekannten Gourmet und allseits geschätzten Fussballfachmann. Den Stecksemmeln wurde damals eine gute Qualität bescheinigt. Leider wurden die damaligen Aufzeichnungen im Nachhinein verfälscht. Aber dank des guten Erinnerungsvermögens einiger Zeitzeugen konnte diese Kleinod der Vereinsgeschichte erhalten werden.

12 „Gefällt mir“

Ganz schön OT mittlerweile hier :crazy_face:

Wart mal ab: der Done sucht schon nach dem Rezept der Stecksemmel. Allerdings versteht ihn keiner wenn er nach einer „Plugroll“ recherchiert.

4 „Gefällt mir“

Gute Veranstaltung, schlechter Termin.
Das kollidiert mit dem Spitzenspiel der Kreisklasse München IV. gegen Bosna auf dem 06er Platz.
So ein bißchen werden da wohl schon die Weichen gestellt, wie es in der Saison noch weiter geht.

Mal sehen ob die Ausstellung noch offen ist, nach dem Spiel.

Geht den ganzen Abend und du kannst bei beidem vorbeischauen.

Das klingt doch gut. Dann muss ich ja gar nicht schimpfen.
Und nachdem man ja quasi rüber spucken kann ins Ambar,
werde ich danach noch vorbei kommen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Sosehr ich auch den Spott über Tonis Resterampe teile, ärgert es mich, dass der Eigentümer desselben mit keinem Wort erwähnt wird. So wird der Leser wieder bewusst in die Richtung gelenkt zu denken „aha die dummen Sechzger wieder, selbst zu blöd ihren eigenen Fanshop auf Vordermann zu bringen“.

2 „Gefällt mir“

Die AZ hat das konkretisiert und untenstehenden Hinweis eingefügt. Finde ich sehr gut!

" Hinweis: In der ersten Version dieses Artikels wurde lediglich vom „Fanshop des TSV 1860“ geschrieben. Um eine klare Abgrenzung zum Shop des eingetragenen Vereins (e.V.) zu schaffen, haben wir an der entsprechenden Stelle ergänzt, dass es sich um den „Fanshop der TSV 1860 Merchandising GmbH“ handelt. Diese wurde 2012 von Investor Hasan Ismaik gekauft und agiert eigenständig."

15 „Gefällt mir“

Ich sach das ja immer wieder: Die lesen hier mit…!!

2 „Gefällt mir“

Na der @Kraiburger hat es unter dem Bericht angemerkt und die AZ hat darauf reagiert.

3 „Gefällt mir“

ja der Kommentar vom Kraiburger war gut
und richtig. Und trotzdem kann der normale
Leser mit dem Unterschied nichts anfangen,
wird alles in Verbindung mit dem TSV1860
gebracht

Aber das hier " Diese wurde 2012 von Investor Hasan Ismaik gekauft und agiert eigenständig. " versteht auch der Leser, der mit den Details nicht so vertraut ist.

Immerhin :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

…und dann kommt der nächste Honk um die Ecke und schwurbelt was von: „der Verein ist am miesen Geschäft der Merchandising GmbH schuld!“
Es gibt Leute die wollen nur verstehen was Ihnen passt, da helfen keine Erklärungen oder Ergänzungen oder sonst was…

4 „Gefällt mir“

Logisch ist der Verein schuld! Solange es sich der eV erlaubt, Ideen zu haben und sie erfolgreich umzusetzen, bevor daDone auch nur daran denken kann, kann das ja nix werden! :point_up_2:

1 „Gefällt mir“

Wenn jemand aktuell günstig ein Trikot brauch.

https://www.11teamsports.com/de-de/p/nike-tsv-1860-muenchen-auth-trikot-home-2021-2022-weiss-f104´

Hose sind auch reduziert.

https://loewenmagazin.de/tsv-muenchen-von-1860-e-v-soll-machbarkeit-des-kaufs-der-tsv-1860-merchandising-gmbh-pruefen/?fbclid=IwAR1i0WW29XH6rqAfUCxHfjU0BZrfx-CdH0e7-l8EN8r2peyF5O4CUfWupw8

2 „Gefällt mir“

Des wird sich unser SuperduperLöwe doch niemals abkaufen lassen, egal wieviel dafür geboten werden sollte.