Fanartikel bzw. Merchandise GmbH

Werde ich selbstredend nicht kaufen, aber das is mE das schönste Trikot seit Jahren! Heim- & Auswärtstrikots inbegriffen!

Wiesn Trikot? Mit viel Phantasie geht das als Stadt München Trikot durch, und selbst dafür wirkt es äußerst lieblos. Aber ich hätte es zugegeben eh nicht gekauft.

6 „Gefällt mir“

Grüße vom Copyright Toni

5 „Gefällt mir“

Wenn man Fan der „die Bayrische“ ist, kann man da schon schwach werden. So schön dominant und groß, mitten auf der Versicherungsbrust. Das hat was. Von hidden persuaders kann man da nicht mehr sprechen. Eher vom Holzhammer. Aber wem es gefällt, und wenn es schön macht. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Wer kauft denn immer noch Merch im offiziellen Shop ?

Ich kann’s nicht verstehen…

5 „Gefällt mir“

Nachdem das Trokot eh zu klein ist, stellt sich hier die Frage gar nicht

1 „Gefällt mir“

Ohne „1860 München“ auf dem Rücken, ohne mich.
Und solange Power Done einstreicht, gleich 2x nicht.
Ansonsten schönes Trikot für einen stimmungsvollen Abend auf dem ehrwürdigen Tivoli.

1 „Gefällt mir“

Schaut mir verdächtig nach Blattplatin aus …

1 „Gefällt mir“

:rofl:
Kppiertonie gibt sich bescheiden und sagt:
„Da wär a Glernter a Depp!“

2 „Gefällt mir“

Wieso soll man als Sechzger ein schwarz-gelbes Borussentrikot anziehen?
:crazy_face:

(Für nen Hunderter.…)
:money_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Ein echtes AO-Angebot!

Anton Ower?

Ich liebe ja diese Begleittexte.

„Optisch besticht es mit einem Vereinswappen auf der Brust.“
Also wer da nicht zuschlägt! So macht das Public Viewing gleich noch viel mehr Spaß :joy:

1 „Gefällt mir“

Die Texte klingen tatsächlich schon seit Jahren so, als hätte sie eine seelenlose KI geschrieben.

Anders gesagt: Der Toni und seine Texter waren der Zeit eben schon immer voraus.

1 „Gefällt mir“

Von meinen Exkollegen hab ich unter anderem einen Gutschein für den Fanshop über 200 € bekommen, Irrsinn, ich weiss gar nicht was ich da alles ausser evtl. einem Trikot holen soll. Kann man den gegen tickets einlösen od. gibts jemanden der demnächst dort mehrere Sachen kaufen will oder jemanden einen Gutschein schenken will? Ist 3 Jahre gültig.

Da tust du einer KI aber echt Unrecht. Die könnte das deutlich besser als das, was da immer steht ;)

2 „Gefällt mir“

Warum hast du ihn überhaupt angenommen?
Wer solche Gutscheine kauft, ist ein Depp.

Nein , kann man nicht. Meine Tochter-- null Ahnung von 60 - hat mir einen Gutschein für den Fanshop zu meinem 60. Geburtstag geschenkt. Wollte in in Tickets wandeln. Nicht möglich weil zwei verschiedene Gesellschaften.

edit: ich habe ihr gesagt, sie soll versuchen den Gutschein zurück zu geben

Ich hätte „Depp“ gendern müssen.…
:crazy_face:

(Es müsste „Schlechtschein“ heißen; allein schon der Begriff „Gutschein“ ist eine klare Lüge.)

2 „Gefällt mir“

Ein Optimist würde den Gutschein behalten denn in 3 Jahren ist Herr Ismaik bei Sechzig Vergangenheit.

3 „Gefällt mir“