Fanartikel bzw. Merchandise GmbH

Das Geld hat der Herr Ismaik aber leider schon.

4 „Gefällt mir“

Hat sich eigentlich der Kasperl24 zum Wiesntrikot geäußert :thinking: bzw. is es für ihn das geilste Wiesntrikot aller Zeiten? Ich würd es ihm zutrauen dem Hasi-Arschkriecher…

3 „Gefällt mir“

ja, fällt schwer, aber am meisten profitiert die dunkle Seite der Macht, wenn Du den Gutschein nicht einlöst. Denn dann schenkst Du ihnen die Kohle. Ich würde auf einen SALE am Saisonende warten, damit die Marge möglichst klein ist. Bin ich eigentlich irgendwie verbohrt?

13 „Gefällt mir“

Dein Wort im Gehörgang des Allmächtigen. Wehe, es kommt NICHT so. :wink:

1 „Gefällt mir“

Warum ich ihn angenommen habe? Weils ein Geschenk war, sollte ich sagen ich mag euer Geschenk nicht? Sie haben es ja gut gemeint.:man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

So etwas kenne ich. Der ist ein „tiefblauer“, also kaufen wir ihm etwas vom Fanshop. Da freut er sich bestimmt … Das Thema AP oder HI kennen nur wir in unserer „Blase“. Bestenfalls fragen die, ob wir noch den Scheich haben …

5 „Gefällt mir“

Sixdas; deswegen hasse ich die saudumme Schenkerei:
Man muss das Geschenk annehmen, und wenns einem noch so graust.
Und sich noch dafür bedanken und so tun, als würde man sich über den Mist freuen.
Kurz: man muss lügen und heucheln.
:face_vomiting:

Man kann ihn ja nicht vorher fragen; nein, es muss ja unbedingt eine Überraschung sein.
:crazy_face:
Und dann ist man beleidigt, wenn er „nein danke“ sagt.
:angry:

2 „Gefällt mir“

Vor allem, wer außer der 60er Blase beschäftigt sich denn da mit der Politik. A 60er Fan bekommt halt a Geschenk.
Alleine wenn man den Schenkenden als Depp bezeichnet, hält dem Foristen ja den Spiegel vor. Ein Jammerer vor dem Herren…

1 „Gefällt mir“

Wenn’s einfach ned passt, könntest auch mal dazu stehen und ruhig bleiben. Dein Beitrag war Mist. Is so und bleibt so.

Die Krönung sind ja dann noch diese vollkommen schwachsinnigen „Gutscheine“.

Seh ich anders.

2 „Gefällt mir“

Köstlich, genial, hahaha ich kann nicht mehr-top!!! :D

1 „Gefällt mir“

Naja, außerhalb von Löwen-Kosmos interessiert sich halt nur eine homöopathische Anzahl an Menschen für unseren Gesellschafter Scheiss.
Die Leute deshalb als Depp zu bezeichnen, finde ich deshalb nicht okay.

Ich selber muss auch 1x pro Jahr dort einkaufen, meinem 12Jährigen ist nämlich(noch) völlig egal, was in der Vereinspolitik so abgeht. Der möchte sein Trikot ohne wenn und aber.

Vielleicht kannst Du das nachvollziehen.

@never_red
Wenn Du den Gutschein nun schon hast, setz ihn auch ein. Sonst wirfst Du HI den kompletten Betrag in den Rachen.

6 „Gefällt mir“

Du hast mich missverstanden.
Mir ging es um jene Schlechtscheine; ganz grundsätzlich.
Es gibt echte Gutscheine, die wirklich gut sind. Da steht eine Zahl drauf und „Euro“. Die sind nicht an einen bestimmten Laden gebunden, sondern universell verwendbar und sie haben auch kein Verfallsdatum. Solche Gutscheine ohne Not einzutauschen gegen Schlechtscheine mit Verfallsdatum und Ladenbindung, um diesen Scheiß dann zu verschenken, ist einfach grottendämlich.

2 „Gefällt mir“

Für 150 bei eBay anbieten und die Kohle den Junglöwen spenden ;) Oder einer anderen guten Einrichtung. Dann bist fein raus.

Außer du musst Deinem Ex-Kollegen hernach Rechenschaft ablegen :joy: Aber wenn er ein Guter ist, was ich glaube, dann versteht er’s schon.

1 „Gefällt mir“

Trikots kann man auch woanders kaufen, im Handel oder bei 11teamsports direkt. Bei beidem wird Powers Marge deutlich kleiner.

Das ist mir bewusst. Wir verbinden den Kauf jedoch mit einem Besuch am TG bzw. gehen danach direkt zum Spiel.

Leute…gönnts dem Bua doch das Erlebnis 1860, den anderen Scheiß kriegt er noch früh genug serviert

12 „Gefällt mir“

Ganz meine Meinung!!

Falsch, sie habe ein Verfallsdatum, nur ist das nicht draufgedruckt.

1 „Gefällt mir“

Arsch Offen!

2 „Gefällt mir“