Fanrivalität 1860 - Bayern München noch ein aktuelles Thema oder spielt es unter den Fans keine Rolle mehr ???

Moin, Moin aus Norddeutschland,

bin Schüler einer neunten Klasse und führe ein Schulprojekt mit dem Thema: Gibt es noch eine „heiße“ Fan Rivalität zwischen Löwen Fans und Anhängern von Bayern München in der Stadt ??? Wenn es so sein sollte, interessiere ich mich für Eure Meinung, warum es noch so ist.

Ich würde mich über eine rege Beteiligung sehr freuen, da es in unseren Breitengraden wenige Löwen gibt. Vielen Dank Fabub

Tod und Hass dem FCB!

Tod und Hass dem FCB!

Lieber eine Schwester im Puff als ein Bruder beim FCB!

kommst Ostermontag nach München-giasing und du kannst dir jede Umfrage sparen :wink:

Die Frage kann er nicht ernst meinen…

Alles außer Sechzig ist Scheiße!!!

@unterpindharter
wieso nicht? In den Medien wird doch den Unwissenden klargemacht, dass es nur noch eine Rivalität zwischen Dortmund und den Roten Strichern gibt. Letztens musste ich bei Taff oder so, keine Ahnung was meine Mitbewohnerin geschaut hat, wie Helene Fischer in München ausgebuht wurde, weil sie einen BVB Schal hochhielt. Dann diese Lieferheldwerbung oder was für ein Bringdienst das auch ist, wo da so ein Typ mit Bauerntrikot und ein anderer mit Dortmundtrikot sitzt. Lügenpresse auf die Fresse!

Aber sowas von…

Warum sollte sich das ändern?

Beim nächsten Projekt müssen die Kids wahrscheinlich erforschen, ob die Nordsee noch Salzwasser enthält. Mei, das deutsche Bildungswesen von heute - wir haben in der neunten Klasse wenigstens noch Ovid gelesen… Ich freu mich schon auf die nächste Pisa-Studie.

[size=14]Es gibt nur das eine oder das andere , dazwischen gibt’s nix , selbst bei uns auf dem Land . Wenn der Opa a Sechzga war,wird’s[/size]

[size=14]auch der Vater . Der Vater gibt’s dann wieder dem Sohn weiter . Einmal infiziert - bist du es ein Leben lang .[/size]

[size=14]So schaugts aus . Scheiß FCB[/size]