Fanszene 1860

Sorry von mir.ich hatte deinen Beitrag so verstanden als ob sich welche mit Saarbrückern gekloppt hätten.
Missverstanden.

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich, wenn die Ultras wieder kommen. Und falls jemand Sehnsucht hat, sie sind in ziemlicher Mannschaftsstärke bei der III. Mannschaft dabei. Ich hoffe das bleibt so, auch wenn sie dann wieder als Gruppe im Sechzger sind.

Oben am Glander darfst glaube ich schon sein 2017 nicht mehr stehen. Bei den Amas war das immer ein gschmeidiger Platz. Genauso wie der quadratische Balkon vor der neuen Stawi. Den haben sie dann auch ziemlich zügig einfach zugesperrt. Anscheinend sollst wirklich nur noch kommen, konsumieren, und dann wieder abbhauen. Das mit dem aus den Block treiben nervt ja auch tierisch.

3 „Gefällt mir“

Uns haben sie erklärt, dass die Stadt das wegen Corona nicht zulässt.

Nochmal danke an die Löwen die uns auf ihren Sitzen eine Reihe unter dem Geländer stehen lassen haben

Vor Corona war es nie ein Problem, wenn man oben in der Stehhalle gestanden ist. Beim Spiel gegen Schalke hat mir ein Ordner gesagt, die Polizei sei da jetzt streng.

2 „Gefällt mir“

Für irgendwas muss Corona ja gut sein, im deutschen Ordnungswahn.

Für mich als totales Landei ist vieles was in München gilt ja echt total weltfremd, vorallem wie es auch durchgesetzt wird.
Angefangen mit den Geländer
Anderes Beispiel: Meine Mitfahrer haben nach dem Spiel am HBF draussen noch ein Bier getrunken, ich ein Paulaner Spezi. Sind dabei in ein Gespräch mit Saarbrückern gekommen. Auf einmal kommen zwei so Hansdampf an und meinen Bier trinken ist auch draussen verboten.
Anderes Beispiel: Vor corona war ich mit meiner Frau in München, haben uns an so ner Bude nen Döner geholt und uns auf eine Treppe gesetzt, wo wir niemanden im Weg waren, sowieso keiner lief.
Kommt auch wieder einer an, auf Treppe sitzen ist verboten.

Ich bin nie in Kontakt mit Ordnungshütern, nur in München

1 „Gefällt mir“

Willkommen in der Weltpolizeihauptstadt

1 „Gefällt mir“

ZMinga isst ma a Weisswürscht und koan Döner :joy:

Bis Corona war es kein Problem. Mein Platz ist direkt vor dem Geländer und ich bin meistens am Geländer gestanden. War nie ein Problem. Vor dem Geländer steht man genauso eng zusammen, wie dahinter. Der Zusammenhang mit Corona passt da irgendwie nicht. Aber Corona ist an vielem Schuld …

Lass mal
Würschte isst mer vom grill !!

@Tower
Und so ein gelinde gesagt totaler blödsinn vermiest einen einfach die Stimmung.
Man kann als Ordner Dinge durchsetzen oder eben durchsetzen.
Beim einen Fall sagt mans den Leuten eben einmal und gut is

Beim anderen Fall geht man den Leuten eben solang auf die Eier und holt verstärkung bis sie genervt sind und es Streit gibt
Wenns dann mal klappert braucht man sich eben halt auch nicht wundern.

Beim ersten Fall denk ich mir: Naja der macht auch nur seinen Job

Beim zweiten: Was für machtsüchtige Idioten.

@Troublemaker

Deswegen könnte ich nie in so ner Stadt leben

1 „Gefällt mir“

Find München mittlerweile auch nur noch im Sommer geil. :joy: Ich bräuchte ne Ausweichmöglichkeit für die Wintermonate… Seit Corona ist es ganz schlimm.

Wie ist es dann in der U-Bahn, wird man da immer noch dazu angehalten rein in den Wagon was geht.
Damit der Bahnhof leer wird.

1 „Gefällt mir“

Hab durch Zufall diese Seite entdeckt, schön zum stöbern

http://zaunfahnen.blogsport.eu/3-liga/tsv-1860-muenchen/

3 „Gefällt mir“

Skandal, da fehlen die Tropical Lions!!!

https://amp-abendzeitung--muenchen-de.cdn.ampproject.org/v/s/amp.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/1860-fotograf-claude-rapp-der-fan-der-keine-tore-sieht-art-811659?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16519977138088&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.abendzeitung-muenchen.de%2Fsport%2Ftsv1860%2F1860-fotograf-claude-rapp-der-fan-der-keine-tore-sieht-art-811659

Intressant , von wem die tolle Fanbilder immer sind

2 „Gefällt mir“

Ich hab das Buch bereits zu Hause - echt toll geworden!!

Hoffe das es demnächst rund ums Sechzger verkauft wird, brauch es auch.

werd ich mir auch besorgen :+1: :blue_heart:

Unbedingt - will ich haben!

Beim letzten Heimspiel gab’s das Buch am Grünspitz - hab’s dort erworben - mit Widmung! :lion: :grinning: