Fanszene 1860

jetzt bin ich mal auf die Reaktion gespannt. Meine Hoffnung ist das
wir uns morgen zu 100% auf das Spiel konzentrieren und alles andere
mal sein lassen

Und ich hoffe, dass die West sich nicht mundtot machen lässt. Ich werde in der Stehhalle alles supporten, was gegen Blogger und Power geht.

24 „Gefällt mir“

Da steht, dass 60 niemanden ausschließt. Dass das für sechzger.de nicht gilt, hat man offenbar vergessen. Kann ja mal passieren.

27 „Gefällt mir“

Immer weiter Öl ins Feuer giesen. Bravo

1 „Gefällt mir“

Wie immer von diesen Herrschaften. Wie immer nix kapiert. Wie immer einseitig.

15 „Gefällt mir“

Da sieht man wieder (!!!), dass die GF auch nur als Marionetten nach Hasis Pfeiffe tanzen! SadS - und den Blogger!

6 „Gefällt mir“

Wie soll man das verstehen?
Ist die Ismaik Fahne in der Westkurve jetzt verboten?
Nicht mal da trauen sie sich sich deutlich zu äußern. Was soll das drumrumgelaber?
Allgemein bin ich jetzt aber schon gespannt, wer den längeren hat?

Offensichtlich hat die KGaA schon vergessen, dass die Fanszene ja auch ganz gut singen kann. Das können sie am Eingang auch nicht kontrollieren.

9 „Gefällt mir“

Ein weichgespülter offener Brief mit viel Text aber wenig Inhalt.
Ich kann ja verstehen, dass man in der aktuellen Situation sich als GF äussern muss.
Aber ein klarer Standpunkt ist nicht zu erkennen.
Wenn ich schon dieses verlogene „Gemeinsam“ lese…Heuchelei pur!

Ganz schwach liebe KG, ganz ganz schwach!

Mittlerweile glaube ich, dass man ablenken will und uns beim Stadionthema in Kürze ein richtiges Brett vor die Birne hauen wird!
Unterhandelbar usw…

9 „Gefällt mir“

Die Kameradschaft ja die Kameradschaft macht bei sechzig alles aus…* singtanzundtrallala *…

Wieder mal wieder nur einseitig. Konsequenzen von der KGaA für den Blogger natürlich wieder keine :. Na Hauptsache der Dubaiblogger darf ungehindert weiter seine gesteuerte Propaganda samt Internetpöbel weiterführen, wo er sich weinerlich heute als Möchtegern Opfer inszeniert. Puhh da bin ich mal neugierig wie die Reaktion der Fanszene morgen ausfällt, kann mir nicht vorstellen das man das auf sich sitzen lässt.

10 „Gefällt mir“

Na servus, zuerst ewig auf konstruktive Kritik nicht eingehen und sich dann beschweren, wenn die Kritik deutlicher wird…

Vielleicht hätte man mal lieber einen offenen Brief darüber veröffentlicht, warum Power an der 114 scheinbar Narrenfreiheit genießt, wieso das NLZ das Geld für seine eigenen Namensrechte nicht sieht, wieso Sechzger.de und das Loewenmagazin nicht mehr zu Pressekonferenzen dürfen, während Griss weiter wie ein König hofiert wird, warum man das T-Shirt vom Verein 1:1 kopiert hat und nach Kritik nicht aus dem Sortiment genommen hat, warum man ein Testspiel gegen Newcastle ausmacht und nach Kritik nicht wieder absagt und wieso Köllner einem Fanblogbetreiber nach sachlicher Kritik sagt, er könne ihm „Hundert mal am Arsch lecken“

Ich hab echt die Faxen dicke langsam, was ist denn in die Verantwortlichen gefahren, dass man in den letzten Monaten kein einziges Fettnäpfchen auslässt?

33 „Gefällt mir“

Wie dumm auch, so einen Brief einen Tag vor nem Heimspiel zu veröffentlichen.
Da wart ich doch bis Mittwoch und hoff drauf, dass bis zum nächsten Spiel im Grünwalder genug Gras über die Sache gewachsen ist. Weil eins ist hoffentlich ja eh klar: Die Fahne wird morgen majestätischer denn je im Wind flattern.

9 „Gefällt mir“

Ein Satz in diesem offenen Brief gefällt mir wirklich:

Schickt uns Eure Kritik an fanbetreuung@tsv1860.de, wir sorgen dafür, dass sie gehört und bearbeitet wird.

Wenn sie schon so lieb drum bitten.…

Mir fällt dazu ein:
In meinem Kulturkreis ist fortwährende Abwesenheit, das absichtliche Absaufen lassen in Liga 4 sowie das andauernde Ausschlagen von Einladungen eine Beleidigung.

Und eben diesem Verhalten mit den dafür in Verantwortung stehenden Personen in den Allerwertesten kriechen zu sollen, das nehme ich sogar als persönliche Beleidigung auf.

Ich bitte das zu berücksichtigen. Ich habe auch Gefühle und ein Ehrgefühl. #Alle gemeinsam heißt auch „vergesst auch mich nicht, vergesst auch die Kurve nicht“.

Blaue Grüße,
Löwengraetscher - Lebenslanges Mitglied im e.V., Dauerkarteninhaber und Fan seit dem ersten Spiel an Vaters Hand.

PS: DB24 lese ich nicht, ich kann das getrost ausblenden. Die wenigen Versuche habe ich wegen Fremdschämen abgebrochen.

23 „Gefällt mir“

Wer würde sich in ein Haus begeben, in dem man nicht willkommen ist?
Ein wenig Pharisäertum ist bei dem ganzen schon dabei.

Und wenn Du es schon erwähnst…erstes Live-Spiel 1977 1860-Schalke 04 0:0
Ich erwähne jetzt mal nicht in welchem Stadion das Heimspiel war :innocent::upside_down_face:

PS: Bin im Übrigen nicht dafür, dass Power weg soll.
Ich habe nicht das Gefühl, dass er was richtig macht.

Aber - 60 halt - da kommt doch nix besseres nach :smiley:

Das ist richtig.
Aber man ist halt in dem Haus deshalb nicht willkommen, weil man es, als man noch willkommen war, gründlich vollgeschissen hat.

7 „Gefällt mir“

Naja, willkommen war er noch nie. Vllt bei manchen früher mehr, bei manchen weniger (so bei mir). Aber man hat ihm mal das haus ne zeit lang überlassen. Dies ist halt nicht gut ausgegangen… zumal er das ganze haus für sich beanspruchen möchte.

1 „Gefällt mir“

Wobei HI es in der eigenen Hand hatte.

2 „Gefällt mir“

Finde ich nicht. Wer nach der 2017er Aktion meint, HI steht nicht in der gottverdammten Pflicht den ersten Schritt zu machen, leidet meiner Ansicht nach an einer verquerten Sicht der Dinge.

13 „Gefällt mir“