Ich habe mit diesen Leuten vor langer Zeit gebrochen. Im besten Fall sind sie mir gleichgültig, im Normalfall bin ich einfach nur angeekelt. Sogar so manche Rote sind mir näher.
Sie haben für mich die Entwicklung der letzten 15 Jahre aktiv mitzuverantworten. Angefangen beim bedingungslosen, blinden Folgen von KHW, bis zum Festhalten an der AA und der bemitleidenswerten Naivität gegenüber dem Investor.
Abrüsten nein. Annäherung nein.
Mit diesen Leuten möchte ich nichts mehr zu tun haben.
Viele bekommen einfach ausser den Spielen der Profimannschaft und der Tabelle nix mit und wollen das auch ned. Tatsächlich wünsch ich mir auch manchmal die Zeit als kleiner Bub zurück, in der die Spieler einfach Helden waren und man sonst mit nix in Berührung kam…
Die Nächsten informieren sich nur bei unserem unsäglichen Schmierfinken und übernehmen von dort alles ungeprüft.
Manche wollen einfach nur in die Championsleague. Egal wie.
vermutlich gibt’s noch diverse andere Herangehensweisen
„Durchgegriffen haben Sechzigs Verantwortliche auch am Dienstagabend im Zoff um den Löwen-Investor: In der Kurve wurden Fanutensilien, die sich gegen Ismaik richteten, verboten. Mehrere Anhänger hatten deshalb Probleme mit dem Ordnungsdienst, die auf Anweisung des TSV 1860 handelten. Sogar der Einlass ins Stadion wurde ihnen verwehrt, solange sie weiter kritische Fanartikel bei sich trugen.“
Ich sag’s nochmal - wir sitzen auf einem Pulverfass und wenn wir (damit meine ich ALLE!) nicht aufpassen, fliegt uns alles (auch das Sportliche) wie 2017 um die Ohren.
Also absteigen werden wir sportlich sicherlich nicht. In alles andere (fortführung) hat man aktuell zu wenig einblick, finde ich. Und selbst wenn… wwgen solchen Schreckgesüinsten hat man sich oft genug mundtot machen lassen.
Der Verein wird immer existieren!
Ich will am 3. Spieltag nicht über ab/aufsteigen sprechen/spekulieren, aber in dieser unberechenbaren 3. Liga ist mMn für alle Mannschaften immer alles (positiv/negativ) drin, wenn entsprechende Faktoren zusammenkommen.
Ich habe im Übrigen auch nicht behauptet, dass man deswegen schweigen soll o.ä.
Ich sehe 2 Herren mit 6-stelligen Gehältern, die es in der Hand hätten. Nur die vollkommen falschen Werkzeuge benutzen.
Pfeifer und Gorenzel verennen sich, reißen Gräben auf und haben wohl Gefallen (Anweisung!?) an der Eskalation.
Wie naivblöd kann man sein? Das Fanzine der Münchner Löwen als verbotenes Utensil behandeln und davon ausgehen alle sind auf Linie.
Im Ernst, was kommt als nächstes? Auswärtsspiel in Verl mit leicht veränderter Fanzusammenstellung da auswärts… sicher gibt es ein „Danke Pfeifer&Gorenzel“ Transparent.
Edit: 35 Spiele, 105 Punkte. Alles drin.
Anmerkung: Nächster Schritt von der GF wird sein den Trainer oder wen aus der Mannschaft sprechen zu lassen.
Vergiss bitte nicht, dass HI für deren Gehälter mitverantwortlich ist.
Scheiß Du deinem Chef auf den Kopf…dann findest Du Dich schneller auf dem Arbeitsamt, als Du Scheisse sagen kannst.
Oder als Selbständiger…Verkack absichtlich einen Auftrag…
Vor allem haben sie nur Interesse am Erfolg der Firma die sie leiten, was juckt sie die paar Hanseln die keine Fanartikel kaufen, aber dafür jede Woche ins Stadion pilgern.
Mir vollkommen klar. Man kann das mit Hirn angehen oder maximal dämlich. Die GF macht gerade letzteres.
In den Firmen, wo ich bin und war, darf man übrigens auch nach oben Kritik üben. Und diese Oberen sind tatsächlich so „weich“ und schauen, dass sie die Interessen der Mitarbeiter und Kunden berücksichtigen.
Im Moment scheint alles zu eskalieren.
Die Geschäftsführung sowie die Gesellschafter sehen vermutlich gerade so einige Felle davon schwimmen.
Die Investoren-Feinde sollten sich jetzt zurückhalten, es steht auch die Modernisierung des GWS auf dem Spiel.
Und ich frage nochmal…Warum sollte ein Gesellschafter für einen Mietvertrag in einem Stadion stimmen, in dem er nicht willkommen ist?
Andersrum betrachtet mit Blick auf HI:
(Spätestens) Seit 2017 weiß ich, dass die 1860 KGAA von HI’s Launen (und nicht rationalen Gedanken) abhängt. Die mit dem Wohl von 60 null vereinbar sein können.
Und zwar egal ob man Kritik übt oder in seinem Hintern es sich gemütlich macht.
Sich möglichst unabhängig (da Trennung soweit nicht darstellbar) ist der einzige (auch nicht perfekte Weg).