Fanszene 1860

Was mich extrem ankotzt ist das vorgehen der Polizei nach dem feigen Überfall des Abschaums. Die kontrollieren natürlich nur die blauen und lassen die roten Verbrecher laufen.
Das kann doch nicht sein das die Opfer auch noch von den Cops drangsaliert werden und die Angreifer gehen gemütlich nach Jena, Hamburg und sonst wo in Deutschland nach Hause.
Es ist eine Schande.

Versteh ich. Meine Tochter, die ist auch 20, hat gesagt, sie würde nur mitgehen, wenn ich das Eis nehme und sie das Bier kriegt😉

6 „Gefällt mir“

die roten Verbrecher sind halt in alle himmelsrichtungen geflúchtet und waren
nicht mehr zu finden. Unsere Ultras sind dann
in den Bunker und wurden von den Cops
da aufgesucht.
Ich hoffe mal ganz schwer das man intensiv
in Richtung rote Hooligans sucht und die
auch findet

3 „Gefällt mir“

Finde ich fair.

Dann kauf ihm halt zwei.

Oder bring welches mit; wirst doch a paar Würfel davon im Gefrierfach haben.
Oder sag ihm, der letzte Schrei sei „Flüssigeis“.…

Ja schon Ok , aber wenn du vor deinem Haus überfallen wirst, durchsuchen die Cops sicher nicht deine Zimmer .Oder?

In dem Fall ist das Eis für Dich!

Du hast nie viel mit der Polizei zu tun gehabt, richtig?

1 „Gefällt mir“

Eis passt leider momemtan ganz schöecht in meinen Diätplan!

Diäten sind Scheisse!

Das stimmt.

Ich mache Bierdiät.
5 Bier ersetzen die Mahlzeit und da hab ich dann noch nix dazu getrunken! :grin:

3 „Gefällt mir“

Nie Positiv

Die ist gut. Mach ich auch

Das unterstütze ich ausdrücklich :joy:

Bei uns (damals) waren’s noch :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

1 „Gefällt mir“

Gehen wir von einem durchschnittlichen Kalorienverbrauch von 2.300 Kalorien für einen Mann aus, hätte man mit sieben Bier bereits 75 Prozent des kompletten Tagesbedarfs gedeckt. 9 Bier wären in etwa der komplette Tagesbedarf. Allerdings natürlich mit der falschen Makro- und Mikronährstoff-Zufuhr.

„7 Bier san a a Schnitzel. Und dann host no nix drunga“, wie der Niederbayer sagen würde…

Diätmäßig aber durchaus tauglich. Trennkost vom Feisten. Du darfst allerdings nichts Anderes dazu essen. Außer paar Schnäpse vielleicht… :grin:

2 „Gefällt mir“