Fanszene 1860

Wie man sieht, ist da nix verabredet.
War eher n heimtückischer Überfall … schaut mir nach grober Überzahl aus und die Leute die da in weiß zu Rot halten, machen das offenkundig öfters

Roter Acker + Motivierte gegen einige unserer aktiven Fans.

1 „Gefällt mir“

Schön zu viert auf einen am Boden eintreten, gegen den Kopf stiefeln… großes Kino

3 „Gefällt mir“

Ekelhaft, hoffe den Typen faulen die Beine ab.

5 „Gefällt mir“

Feige Schweine sans, die Roten. Hoffentlich ist dem 60erfan nichts passiert. Die richtige Antwort wird schon kommen…

2 „Gefällt mir“

So sehe ich das auch.
Verabredete Aktionen werden nicht mitten in München stattfinden. Das die rote Acker Fraktion auf die blauen Ultras nach einer 20 Stunden Auswärtsfahrt einstiefelt kommt noch hinzu.
Mit teilweise 4 Leuten auf einen der am Boden eintreten ist einfach nur widerwärtig.

Denke da werden sich „unsere“ Sportler nicht lange bitten lassen.

11 „Gefällt mir“

wie kann man auf die Idee kommen am
spâten Sonntag abend auf Fanbusse aus
Essen zu warten um sich dann zu prúgeln ?
Und wenn es stimmt das man hier gezielt
auf junge Ultras losgegangen ist sollte
man sich schämen. Als erfahrener Ackerkämpfer gibt es sicher andere Gegner.
Evtl. ist auch was vorgefallen das man so
brutal zu Werke geht.
Feige Hunde

Den Video-Künstler kann man sich sicher auch mal genauer anschauen. Der hat ja beste Sicht und auch sein Werk mit einem Wappen hinterlegt. Den Farbtopfwurf verstehe ich als Zeichen für die Angreifer, z. B. dass es Zeit für den Rückzug ist…

Die feigen roten haben sich absichtlich die jungen ausgesucht, das ist typisch für diese Idioten. Waren sicher ihre Freunde von Scheiß Pauli, Jena und Co dabei.
Das wird eine krasse Antwort geben und ich hoffe es trifft die richtigen von diesen Feiglingen.
Mal eine Frage an die Cops, warum werden Durchsuchungen bei den Opfern gemacht ?
Da bin ich ja mal gespannt ob die roten Verbrecher wie immer vom sogenannten Rechtsstaat geschont werden so wie ihre Verbrecher aus der Vorstandschaft.
Ab sofort werden die rote mit voller Hose rum laufen.

da keine Sanis gekommen sind und niemand mehr angetroffen wurde gehe ich
davon aus das alle den unfairen Überfall einigermaßen überstanden haben.
Gut so

1 „Gefällt mir“

Was für „Junge“ solln des denn deiner Meinung nach gewesen sein? Jeder weiß doch welches Klientel sich im Bunker befindet. Unschuldslämmer werden da keine aufeinander getroffen sein…

Geschenkter Tag für die Jungs, erst Pyroshow vermasselt und dann die Gschicht aufd Nacht…

Kennst du den Unterschied zwischen Ultra und Acker?

1 „Gefällt mir“

Des ist doch den Bullen bei sowas Wurst … Hauptsache Fotos der Opfer machen inklusive Fingerabdrücke und Identitätsfeststellung …

Ein selten dämlicher Kommentar.

2 „Gefällt mir“

Für des hast nach drei Jahren im Forum wieder Luft geholt?

Ich denke kaum, dass du die Zusammensetzung der Gruppe kennst, die dort ankam noch, dass Du weißt welches „Klientel“ von Sechzig da vor Ort trifft.

Dir zielt es im Kern eher darauf ab, deinen Hass gegen aktive Fans in paar stupide Worte zu verpacken und Stimmung zu machen.

6 „Gefällt mir“

Die fachkundige Öffentlichkeit (Gruppa OF auf Instagram und vor allem deren Telegram-Gruppe) beurteilt nahezu einstimmig die Aktion der Roten als absolut erbärmlich. Vorbereitet (Sturmhauben etc.) gegen einen unvorbereiteten Gegner, nach einer langen Auswärtsfahrt, mit dem Acker auf jüngere Ultras…

EDITH: https://t.me/s/Gruppa_OF wen es interessiert. Zurückscrollen bis zum 14.05. bzw. 15.05.

1 „Gefällt mir“

Wenn es ein geplanter Überfall war, ist das auch rechtlich ein relativ schwerer Sachverhalt. Ich hoffe, dass so etwas nicht gleich eskaliert.

Keine Ehre im Leib.

1 „Gefällt mir“

Auf den einschlägigen Youtube Kanälen selbiges.
Warum die jungen ohne die alten unterwegs waren ist mir aber schon ein rätsel.
Denke wenn die richtigen Jungs dabei gewesen wären mit annähernd selber anzahl hätte es anders geknallt.
Muss ja schon in essen was vorgefallen sein, denke dadurch ist der harte kern weggebrochen

Die Jungen und die Alten gibt´s ja bei uns fast nicht. Aber dass ein Teil gefehlt hat ist schon ersichtlich. Was die währenddessen getrieben haben müsste man erraten, weil mitkriegen wirst sowas nicht aber so ist das.

Wünsch auf jeden Fall jedem Löwen gute Besserung und jedem Roten der da dabei gewesen ist, Nagelbettentzündungen an jedem Zeh!

1 „Gefällt mir“

10 Uhr am Vatertag schaff ich nicht zum Stüberl,wird eher Nachmittag.
Is eh die Frage, ob mein Sohn mit einem Eis zufrieden ist, der ist 20 Jahre alt !