Fanszene 1860

die Szene scheint sich neu zu sortieren…werd scho :blue_heart: :+1:

1 „Gefällt mir“

Die Münchner Löwen waren eine Dachorganisation, die es so nicht mehr gibt.
Es gibt einige in meinen Augen richtige Veränderungen in der Szene.

Ich hoffe nur, dass sich die aktive Fanszene nicht in ähnlicher Art und Weise verändert, wie letzte Saison Michael Köllner.

2 „Gefällt mir“

Kannst du das bisschen präzisieren? Also, die in deinen Augen richtigen Veränderungen? Frage aus Interesse

zB

  • wer wo steht in der West (G und H)
  • Unterstützung für Sechzig soll wieder das wichtigste sein
  • Rangordnung innerhalb der Szene
1 „Gefällt mir“

ohmei… wenn ich den Schmarrn schon wieder lese…

2 „Gefällt mir“

Warum?
Löwenszene klar ganz oben, der Rest deutlich darunter.

3 „Gefällt mir“

An die mitgereisten. Wer stand denn dann gestern aufm zaun? Ne bbf zaunfahne hab ich zumindest nicht gesehen

Ja das war glaube ich die einzige die nicht hing.

Den bildern nach nur pk und cta

Meiner Meinung nach sollte es nur um 60 gehn und den support.

1 „Gefällt mir“

super Idee…Gottseidank gibts keinen irren, komplett orientierungslosen Kreditvermittler, auch die Luftpumpe ist nur nettes Beiwerk…ach ja , fast hätte ich den maximal spaltenden Blogger vergessen…also machmas so wie du es gerne hättest, Kopf in den Sand und ELIL…irgendwie ist mir das deutlich zu wenig,sorry!!

18 „Gefällt mir“

Chaoten Fahne war auch zu sehen.

Meiner Meinung nach eigenständig und nie Mitglied der Dachorganisation Münchner Löwen gewesen.
Ob die da aktiv mitschnabeln weiss ich natürlich nicht

1 „Gefällt mir“

Das tun sie und einige sind auch wieder zurück in der West.
Waren vorher in L links oben.

Sehr gut.
Die Jungs haben Erfahrung und kennen sich aus in und um den Verein. Kann mir vorstellen, dass die auch von den anderen akzeptiert werden.

Das machen sie im Hintergrund doch seit der 4.
Ich fand die Idee eines Dachverbandes sehr gut, um die unterschiedlichen Gruppen an einen Tisch zu bekommen. „Nur mimm redn kemman‘d Leid zamm“

3 „Gefällt mir“

Ja da hast du durchaus recht, allerdings gibt es verschiedene Strömungen und wohl auch Ungereimtheiten bei der Kohle.

Werden vermutlich ähnliche Probleme haben, wie ein demokratisch geführter Staat.
Viele Meinungen und Kompromisse.

Hat ein Duisburg Fahrer vielleicht den Text hiervon?
Das Lied kam auch gegen Mannheim nach dem Spiel aus den Boxen. Hier wäre auch gut zu wissen wer Interpret und Titel sind. Ich bin nicht mehr so up to date in den Charts :)