Fanszene 1860

In keinen aus Misteln, denk ich.…

Naja sein AZ Spezl kupfert schon gern von ihm ab und springt auf jeden noch so inszenierten e.V. Skandal auf.

Wie unter anderem übrigens der Uli Wagner „Sportfotografie“

Ekelhaft wie man sich da immer versucht mit „wir wollen Profisport“ zu positionieren.

5 „Gefällt mir“

Ja; eben.
Erst schmeißen sie ihn raus, weil sie wohl irgendwann gemerkt haben, was für ein (zensiert) (zensiert) der Kerl ist, und dann schreiben sie von ihm ab. Lauter (zensiert), wohin das Auge blickt.

8 „Gefällt mir“

vor lauter "zensiert"vergibst die tolle Chance, endlich auch a „Gelbe“ zu kriegen und am braven @Rengschburger_Loewe vorbeizuziehen…schod!

Euch (zensiert) (zensiert) (zensiert) (zensiert) werd ich Gelegenheit geben, mir eine Gelbe zu
verpassen; so schauts ihr (zensiert) (zensiert) (zensiert) (zensiert) (zensiert) (zensiert) aus!

7 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :+1:

1 „Gefällt mir“

Du (langer, schriller, anhaltender Piepton)!!!

1 „Gefällt mir“

Man könnte sich auch noch in Bildsprache unterhalten …
360_F_517591675_I0rAZljZ6XK5IrzXPGenHau9UIbtwl3Q
… hier noch die passenden Protagonisten dazu …

6 „Gefällt mir“

Bei jedem Aufstieg vervielfältig sich das Gehalt von einem Griss, Eicher, oder Wagner um ein Vielfaches, und sie wären urplötzlich ganz wichtig. Darum schreiben und reden sie so einen schädlichen Unsinn.

1 „Gefällt mir“

Ja aber wieso schreiben die dann gegen den Aufstieg?
Wieso unterstützen sie einen MK, der längst dabei ist, die Mannschaft in den Abstieg zu treiben?
Wieso unterstützen sie einen HI, der 16/17 den Abstieg verursacht und dann seinen eigenen Laden auch noch mit voller Absicht eine Liga tiefer getreten hat?
(Mir ist klar, dass das psychiatrische Relevanz hat.)

4 „Gefällt mir“

Gibt da so ein Sprichwort:
Beisse nicht die Hand, die dich füttert …

Jahaaa; leider gibts da aber auch eine Frage:
Wie lange wird die Hand dich füttern?

1 „Gefällt mir“

Es gibt halt Journalisten und welche die es sein wollten, die einfach nur dem, vermeintlich, großen Geld hinterher laufen.

Absolut narzisstische von Außendarstellung verblendete einfache Geiseltierchen, die auf komplexe Fragen und Strukturen einfach nur die polemische Antwort „mehr Geld, hilft mehr“ haben.

Das dies aber in der Vergangenheit, bei uns, nie geklappt hat, wird konsequent ausgeblendet. Wenn mir einer dieser Kollegen mal nen halbwegs durchdachten Plan vorlegen könnte, wie man sich das vorstellt, mit Personen vom Fach, wäre die vermeintliche Opposition aber sowas schnell vorne. Aber naja … ein Leben der Konjunktive.

1 „Gefällt mir“

Der Power sollte doch mittlerweile gut eingearbeitet sein. :laughing:

https://loewenmagazin.de/das-neue-vereinsheim-bamboleo-unterstuetzen/?fbclid=IwAR0HEUKcjofO8nXkmYGZtrCHj9PmEtSU-gWyfelHilY1rj1iSS4UoQu3nlI

Mal ganz was anderes, wollt aber keinen extra Thread aufmachen.

Es sind ja doch einige hier vertreten, die Spiele besuchen, Heim- und/oder Auswärtsspiele.

Wie sieht das bei euch aus, seid ihr eher in der Gruppe unterwegs oder eher Leute, die „allein“ unterwegs sind oder mitm Nachwuchs?

Würd mich mal interessieren.

Ich gehör schon immer zur Fraktion der unorganisierten. Bin also in keiner Gruppe oder Fanklub. Über die Jahre kennt man natürlich einige Leute, die man daheim oder auswärts trifft. Wobei ich gar nicht so viel auswärts unterwegs bin. Zwischen drei und fünf mal pro Saison. Nehm aber auch immer mal gerne Interessierte mit ins Stadion, um ihnen Sechzig näher zu bringen. Mal mehr und mal weniger erfolgreich ;)

1 „Gefällt mir“

Kann da mit allen dienen.
Also in einer(kleinen) Gruppe, mit Family oder auch mal alleine.

Als es noch Montagsspiele gab, meist alleine.
Ansonsten immer mit Freunden, in den Ferien mit der Familie.

1 „Gefällt mir“

obwohl ich Mitglied im Fan-Club Mallorca bin
und auswärts immer wieder Bekannte treffe
fahre ich meistens alleine, Mal mit dem
ICE oder auch mit dem Auto. Mal mit
Úbernachtung und mal ohne.
Zu Zeiten als wir noch 1. Liga spielten
hat mich meine Frau begleitet, sind
dann oft geflogen und haben vorher in
Berlin, Hamburg oder sonstwo ein
Musical angeschaut oder sind lecker
essen gegangen.
Ich mag es etwas gemútlicher jetzt, deshalb
auch beim Zug in der 1. Klasse mit
Zeitung oder einem guten Buch und
natúrlich einem Kaffee :wink:

3 „Gefällt mir“

Grundsätzlich mit einem Fan-Club aus dem Großraum Regensburg. Fahren mit nem Bus.
Aber fast ausschließlich Heimspiele. Maximal 2 Auswärtsspiele pro Saison.

Schließe mich entweder dort welchen an außer mein Junior mit 8 Jahren ist dabei dann sind wir zu zweit unterwegs.

1 „Gefällt mir“