Fanszene 1860

Na die ist sowieso in der Vergangenheit besser als in der Zukunft… :face_with_monocle:

Wobei die Texte der Lieder aber wirklich oft lustiger waren als eben shalalalaaa :sweat_smile:

Aber sowas kannst halt in ner kleinen Kurve machen mit nicht mehr als 200 Leuten, die supporten. Aber nicht in ner Kurve von tausenden. Fakt ist halt auch, dass Lethargie und die fanspaltung ne Rolle spielt bei der Stimmung im Sechzger und gegenüber der RL-Saison auch, dass einige supportwillige aus der stehalle in die West rübergewechselt sind, auch weil die Karten immer teurer wurden.
Die shalala Lieder sind ja ok, die Mischung macht’s. Mein Hauptkritikpunkt an den vorsängern ist, dass sie manche einschläfernde Songs viel zu sehr in die länge ziehen bzw. zu oft wiederholen. Mit dem Dauergesang - 1 Lied ne Viertelstunde lang - konnt ich noch nie viel anfangen. Bei Highlight spielen OK, wenn man merkt, das geht Grad besonders gut, aber nicht bei 0815-spielen, wenn man es erzwingen will.

2 „Gefällt mir“

Ja; da ist dann „Auf gehts, Löwen; kämpfen und schnupfen!“ wesentlich besser.
:nose:

Aktueller wäre ja "Auf gehts, Löwen; kämpfen und :tumbler_glass:!“

1 „Gefällt mir“

Bin ich gerade damit beschäftigt.
(Also nicht mit kämpfen.)

1 „Gefällt mir“

Hm, also wenn ein Spieler sich nach dem Spiel beschweren würde, dass der Mannschaft die Texte des Supports nicht gefallen haben, dann stimmen die Prioritäten nicht.
Wäre schon ne super Ausrede vom Stürmer: Sorry Trainer, eigentlich wollte ich den Ball alleine vorm Tormann einfach rein machen, aber mit dem Text des Gesangs unserer Fans kam ich nicht so klar!
Ich denke, es gibt ne Menge Spieler, die der Landessprache der eigenen Fans garnicht mächtig sind!

2 „Gefällt mir“

„Eigentlich wollte ich den Lupfer gefühlvoll dosieren, aber
wegen ‚stark wie noch nie‘ haute ich halt mit aller Kraft drauf.…“

6 „Gefällt mir“

…aber Gott sei Dank hörte der Keeper gerade „Auf geht’s, kämpfen und :tumbler_glass:!“, bekam großen Durst und rannte in (unsere) Kabine.

1 „Gefällt mir“

Zum Fanmarsch morgen… Treffpunkt ist ja ab 12:00. Hat jemand Informationen, um welche Uhrzeit dann ungefähr losmarschiert wird?
Merci

Nö, aber ich vermute mal gegen 14 Uhr/14:30uhr
Reiner fußweg sind ja nur 25 Minuten.

1 „Gefällt mir“

Nicht nur Spieler…

Quelle: Redirecting...

9 „Gefällt mir“

„… wenn man einmal so ein bischen an der Macht geleckt hat, dass dann wieder abgeben …“ bei 1:25 Minute.

Des kannst auf die Medien auch umwälzen. Die haben das Geld und die Macht um die Anstoßzeiten zu bestimmen. Anstatt über Fußball zu BERICHTEN - RICHTET man über Fans und Zuschauer. Wenn man einmal diese Macht hat, gibt man sie so schnell nicht wieder her.

Der Benny Lauth macht den gleichen Fehler …

2 „Gefällt mir“

Passend dazu:

Nach den Tennisball-Protesten fordern Klubvertreter eine Neuabstimmung über die strategische Partnerschaft mit einem Liga-Investor. Seriös darstellen ließe sich das kaum, zumal die rechtlichen Optionen eingeschränkt sind. Dialog und Deeskalation sind angebracht. Eine kommentierende Analyse.

Hat sich dieser Uhrensohn über die Nichtmuttersprache von Dardai lustig gemacht indem er ihn nachmacht? Dieses Pack hat wirklich die Ebene des Anstands verlassen. Erst der Magentatyp mit dem Schafskäse, jetzt dieser verkalkte Rentner.

2 „Gefällt mir“

Er darf das. Er ist Sohn eines Holocaust-Überlebenden und daher nicht in die rechte Ecke zu drängen.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wo sind in Hamburg die Ordnungshüter und Security?
Beim Saufen.
Wie kann es sein dass in der Halbzeitpause Kettenschlösser an den Fußballtoren angebracht werden?

1 „Gefällt mir“

und die 96er bringen Plakate rein die eigentlich nicht erlaubt sind. Wenn ich ins
Stadion gehe werde ich als normaler Fan von oben bis unten gefilzt

Recht hamms.

1 „Gefällt mir“