Auf die „Revolutionsgarden“ hab ich hier das copyright … ebens auf die Grünwalder „HC-Szene“!
Kann aber gerne von jedem verwendet werden. Hebt scheinbar die Stimmung!
Auf viele Beiträge in diesem Forum kannst nur mit Ironie, Sarkasmus oder wenigstens bodenlosem Blödsinn reagieren. Das Wertigste hier sind ja noch die Rechtschreibduelle.
Komm LTM, such die Fehler! Ich helf Dir …
Ah ja…das habe ich auch vermutet…und ob ich jetzt noch zu einer relevanten Zielgruppe gehöre oder nicht…ich glaube du kannst dir denken was mir das ist :)
Dass wir Dein Alter kennen.
Und natürlich, dass wir alle wissen, wo Dein Haus wohnt.
Und wir wissen auch, was Dein Hund frisst.
Ich glaub, so blöd, wie Du immer tust, bist Du in Wirklichkeit gar ned.
Schade, dass Du nie ins Stadion gehst, sonst würde ich Dich gerne mal auf ein Bier einladen.
haha…wenn schon des Kriterium „so blöd bist ned“ langt für eine Einladung zum Bier…hier bin ich! na, Spaß beiseite, oft hilft wirklich ein Schmunzler oder ein Augenzwinkern, um den Stress a bisserl rauszunehmen
Deswegen: gutes Angebot!
ja, mir scho klar, aber für Aussenstehende (= Fernsehzuschauer/ gegn. Fans etc.) schwer nachvollziehbar…und Rot ist die Farbe des Ungenannten ,sollte also vermieden werden wenn man nicht vom gerechten Zorn des Fußballgottes getroffen werden will (NIEDERLAGE 1:2)…jetzt wissmas, die Pyro war Schuld, eiso de Ultras…und i hob no gspendet dafür! ;-)
Für Außenstehende sind Choreos/Pyro-Shows oft nicht nachvollziehbar. Ich wurde z.B. in Meppen gefragt, warum wir so eine enge Frandreundschaft mit Dortmund haben, dass wir sogar Fahnen in schwarz/gelb schwenken.
In einem anderen (3.-Liga-Forum) musste ich zum gleichen Thema mit einem Rheinländer (?) darüber streiten, dass halt Münchens Farben schwarz/gelb sind - er habe das bei Wikipedia anders gelesen…
wohl war ! ich muss das mit den Stadtfarben und den Vereinsfarben auch oft erklären, zum Teil Löwenfans von irgendwo her, kannste Dir ned besser ausdenken :-))
Denk Dir nix! Das mit den Stadtfarben verwirrt auch genug Anhänger der Seitenstraße - gerade weil man den BVB krampfhaft zum „Erzrivalen“ hochgehypt hat.
Bis vor ein paar Jahren war ich Jugend-Trainer einer Mädchenmannschaft. Nach einem Auswärtsspiel in Erding wurde eine sofort nach Abpfiff von ihren Eltern abgeholt,
weil sie Karten für FCBäh vs. BVB hatten. Weil gerade Wiesn war, hatten sie ihr deshalb sogar eines ihrer Dirndl eingepackt - ausgerechnet das schwarz/gelbe!
Da hat sie zu jammern angefangen, dass sie alle für nen Dortmund-Fan halten, wenn sie so in die Arena geht. Ich habe bloß gesagt: „Warum? Schwarz und Gelb sind die Stadtfarben von München!“
Ihre Antwort war, dass ich sie nur verarschen will, weil ich ein Sechzger bin… :-)
Wobei: Das mit den Stadtfarben ist noch einigermaßen nachvollziehbar. Kompliziert wird es erst so richtig, wenn die e.V.-Farben Grün/Gold ins Spiel kommen… ;-)
Nach meiner Kritik letzte Woche kann ich mich da nur anschließen. Ein toller Auftritt! Jetzt freue ich mich auf das Spiel gegen die Bobfahrer und dann geht’s nach Würzburg. Die Mannschaft hat sich deutlich verbessert, so muss man sich keine Sorgen machen.
Meine Rede: auswärts ist die Performance immer top.
Nur daheim hängen halt zu viele Erfolgsfans, grantler, eventies und lätschenbennis rum, die nicht gscheid mitmachen.