Fanszene 1860

Alles klar! Ich fasse zusammen: Die Boot Boys 1860 sind lockere Herren die gerne Bier spendieren … Merce!

Hätt ja auch schlimmer kommen können ;-)

Haha! Das dachte ich nämlich bei dem Namen zuerst auch …

So wirds bestimmt sein, ja. Mit Sicherheit ist er der einzige gewesen der den Doppelhalter hochgehalten hat. Hat ihn selbst gemalt und alleine genäht… Also manchmal seids schon sehr beschränkt hier im Forum.
Aber ich meine mich erinnern zu können das „Ossi Schweine“ ziemlich laut gesungen wurde. Vermutlich war das auch nur eine Einzelperson?!

Passt doch.

Dadurch, dass es eben nicht so ist, ist`s ja erst so schlimm, verstehst? Oh mann … und das ist dein erster Beitrag im LF … Willkommen!

Nichts für Ungut! Erkenntnisse aus der Vergangenheit vermischt mit aktuelle Entwicklungen ruft nunmal in vielen Menschen eine gewisse Alarmbereitschaft aus …

Wenn man das alles liest was in den verschiedenen Theard’s hier untereinander abgeht…dann dürfte es wohl zu einem vollkommenen Super Gau unter uns Fans kommen, wenn im Sommer die Machbarkeitsstudie ein Ergebnis unter 25000 präsentiert und die Stadt sagt NEIN …der Aufwand ist nicht refinanzierbar!
Das Präsidium dann verteufelt wird weil es anscheinend …irgendwelche Gründe werden von den „Revolutions Garden“ hier bestimmt gefunden.
Und wenn man Mal das ganze Bundesweit anschaut…eine „Rechtsfreie Kurve“ …
Nein danke

Uiuiui…ARMAGEDDON ! oder doch zvui Fasching :wink:

relax, that´s 60

Du Nord Französische Klatschpappe…
Nimm Mal Gas raus…

na ja, vom „Gas“ bei mir reden und selber die revolutionären Garden zitieren :wink:

Keine Sorge @Coeur de lion, sein Alter kennen wir mittlerweile alle

Nochmals was zur Stimmung. Ich stand am Sonntag in j ziemlich in der Nähe von h. Ich fand die Stimmung in der Kurve eigentlich ganz gut, klar bringt man nie alle zum Mitmachen aber schlecht ist definitiv was anderes. Ich sehe das Problem das nicht all zu viele mit machen eher daran, das man nicht so gut versteht was aus den Megaphonen kommt, oder höre ich einfach schon zu schlecht. Wann aber der Funke auf sehr viele über springt, ist wenn die Stehhalle anfängt Gas zu geben. Erstens kommt der Schall mehr rüber und es sind evtl mehr Klassiker dabei, nicht wie das monotone vor über 50 Jahren, wobei ich es sehr mag. Was mir auch auffiel, wurden am Sonntag aus g/h sehr viele Lieder sehr schnell gesungen, kann mich aber auch täuschen. Trotz alledem, Respekt vor den Münchner Löwen und gebt weiter Gas.

der mit den „Ossi Schweinen“ soll mal überlegen wo ein Olaf Bodden,
Jens Dowe und Kai Bölow hergekommen sind. Und das waren Sympathieträger
bei uns, Kai wurde sogar mit Applaus begrüßt am Sonntag

Und was willst du jetzt damit ausdrücken?

sind in meinen augen normale provokationen
oder hälst du jeden roten für einen hurensohn
oder willst du die bäuche der roten aufschlitzen

is nunmal alles etwas überspitzt

mal ne Frage an die ML…gibts denn Pyro ned in Blau ??? gelb-grün und rot (!) is so ned 60!

Jetzt spiel ich nochmal den Advocatus diabolus: Grün-gelb/gold sind die Farben des Vereins. Das Rot hab ich auch net verstanden, aber vllt. sollte es Stopp! bedeuten.

Nachdem du nach den revolutionären Garden schreist - hier bin ich. Wenn die Machbarkeitsstudie im Sommer sagt, dass 19 000 realistisch und auch finanzierbar sind, dann kann ich damit leben. Bekommen ja 15 000 oft nur gerade so verkauft. Mit dem Präsidium hat dies übrigens überhaupt nichts zu tun, denn die machen in der Ausbaufrage eher einen guten, weil ruhigen und souveränen Job. Es liegt an der Stadt, wie sie mit ihrem Stadion umgehen.
Und um Missverständnisse zu vermeiden, am liebsten wäre mir ein Fassungsvermögen von 30 000 Leuten.