Fanszene 1860

Ninh Binh (Vietnam)

War auch bei weitem nicht der einzige Löwenkleber da oben, hab alleine bei dem Aussichtspunkt drei gesehen

14 „Gefällt mir“

Caorle

5 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich bist Du mit einem weiteren Löwenfan unterwegs, der die Dinger immer ein paar Minuten vorher hin klebt :joy:

3 „Gefällt mir“

Ist Caorle wirklich so überlaufen, wie man häufig hört?

Find ich nicht. Wir sind paar km außerhalb am Strand. Sehr entspannt und für Familien top. Klassisch Adria voll halt. In Caorle waren wir unter der Woche (1. Pfingstferien Woche), war sogar relativ leer. Schönes altes Städtchen, bunte häuser, viele Gässchen. Gibt’s so glaub ich in der Gegend wenig am Meer.
Samstags zum Markt haben wir verzichtet, da ist es sicher brutal.

1 „Gefällt mir“

Letzten Sonntag in Kufstein, und unzählige Überklebte.

4 „Gefällt mir“

Kufstein und Umland fest in Löwenhand! Bald schon egal auf welchen Berg man da rennt, gefühlt an jedem Wegweiser

1 „Gefällt mir“

Pointe aux Biches, Mauritius! Es heißt ja nicht umsonst „die blaue Mauritius“

9 „Gefällt mir“

Athen

5 „Gefällt mir“

In der aktuellen MUH sind drei Seiten gesammelter 60 auflkeber zu bestaunen

1 „Gefällt mir“

Flughafen Panama City .. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Wo treibt ihr euch denn alle rum! Der Wahnsinn.

Gern in Nymphenburg.
Da gibz auch an Kanal.

1 „Gefällt mir“

Mindestens genauso exotisch: Wildpark Poing!
:deer::wolf::fox::raccoon::water_buffalo::boar::bear::badger::eagle::duck::peacock::owl::goat::evergreen_tree::deciduous_tree: :grinning_face_with_smiling_eyes:

9 „Gefällt mir“

Tatsache…liegt das Ding noch rum und ich Depp bin noch nicht so weit beim Lesen…SOFORT korrigiert!!!

https://m.youtube.com/@MunichChaos1860

Zufällig bei Spotify entdeckt, ist schon mein Musik Geschmack, find die Songs ganz geil.

Ehrlich. Laut. Weiß-Blau. Munich Chaos ist kein Musikprojekt – Munich Chaos ist ein Aufschrei aus Giesing. Gegründet aus Bier, Fußball und bedingungsloser Liebe zum TSV 1860 München, vereinen wir Deutschpunk, Streetrock und Stadionhymnen zu einem kompromisslosen Soundtrack für alle, die den modernen Fußball satt haben. Unsere Songs erzählen von Fankultur, Auswärtsfahrten, Zusammenhalt – und davon, was es heißt, in jeder Liga mit Herzblut zu singen. Munich Chaos steht für Haltung statt Schickeria, für Pyro statt sterilem Fußball. Wer weiß und blau im Blut hat, findet hier sein Zuhause.

2 „Gefällt mir“

Teilweise ganz gut, z.b. " München klebt" ;)

2 „Gefällt mir“

Ist aber schon ein wenig „Reim dich oder ich schlag dich!“ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, ich stehe einfach auf Deutschrock, Deutschpunk, da kannst aus meiner Sicht gar nicht so viel falsch machen :joy:

2 „Gefällt mir“

noch exotischer:

Trimm-Parcours im Fürther Stadtwald

2 „Gefällt mir“