Fanszene 1860

wieso soll d ein schmähplakat sein ?
.
_1. geäußert wird eine grundsätzliche zustimmung zur stadtbildverschönerung
_2. der slogan darunter ist eine meinungsäusserung bis ggf. tatsache
_3. d :lion: genießt friedlich entspannt 1 bier
_4. dass wer anders unter d tisch liegt, kann ja wohl nicht verantwortung d :lion: sein.
.
bleibt d überkleben eines wahlplakates als rechtlich straftat (sachbeschädigung), nicht bewiesen ist d täterschaft eines :lion:-fans.

3 „Gefällt mir“

Auch nach der Wahl?

Die Wahl ist vorbei , und strafrechtlich hat das keine Relevanz weil entweder die Plakate drüber tapeziert werden oder es Einwegplakate sind .

Sicher, mit Ablauf des Wahltags erlischt ja nicht das Eigentumsrecht bzw. die daraus resultierenden Verpflichtungen. Sonst könnten es sich die Parteien auch leicht machen und die Dinger einfach hängen lassen.

3 „Gefällt mir“

Und gerade das ist den Parteien ja eben nicht erlaubt, das wäre wiederum eine Ordnugnswidrigkeit für sich

ich find es einfach super lustig und lache mir einen.

Es ist so typisch deutsch, dass hier über Sachbeschädigung oder sonstige negative Themen diskutiert wird.

Es wurde nichts beschädigt, die Wahl war am Sonntag vorbei. Es wird einfach die Tage aufgeräumt und gut is.

Für mich einfach eine geile Aktion in diesen teils depressiven Tagen

Auf die Löwen

24 „Gefällt mir“

vor allem, die Plakate werden jetzt sowieso abgemacht und den Abfalltonnen zugeführt.

1 „Gefällt mir“

Noch ist 2 Wochen Wahlkampf in münchen

2 „Gefällt mir“

Aber wird keine Parteiwahl, sondern Personenwahl nurnoch.

wir haben Probleme hier, wo anderst werden die runtergeballert bzw der Aufsteller wird durchs Dorf gejagt..:grinning_face_with_smiling_eyes:

:joy:

Sensationell!

7 „Gefällt mir“