Fanszene 1860

So krass wie heute in Aspach kleben wir auch nicht alle Tage :smiling_face_with_sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Halt fast immer jedes Mal auswärts.
Wenn man wenigstens die Toiletten auch immer heile lassen würde…

1 „Gefällt mir“

War doch gestern heile? Zumindest hab ich gestern gesehe als einer den Abfluss eines Waschbeckens repariert hat, weil das Wasser auf den Boden lief… Nach dem Spiel wars wieder trocken…

Servus Löwen,

seit Wochen gibt es keine aktuellisierung mehr auf der Münchner Löwen Seite. Haben die eine neue Seite?

grad heute haben’s ein aktuelles statement (gegen neue stadionverbots-richtlinien) hochgeladen. glaube nicht dass es eine neue seite gibt, tippe eher auf ein allmähliches einschlafen der internetpräsenz, nachdem es den zusammenschluss ML ja eh nicht mehr wirklich gibt…

1 „Gefällt mir“

Danke dir.

Haben die sich gespalten?

Bekomm ja gar nix mehr mit…

Wir haben mittlerweile viele Ultragruppen, von links nach rechts. Die bekommst halt nicht(mehr) unter einen Hut.

Das weiß ich, allerdings nicht, dass die jetzt alle ihr eigenes Ding machen nicht.

Münchner Löwen als Dachzusammenschluss gibt’s schon paar Jahre lang nicht mehr.
Soweit ich’s mitbekomm, arbeitet man schon noch halbwegs zusammen bzw spricht sich lose ab, aber eher in nem Art Westkurvenkollektiv (siehe ja auch die neue große Zaunfahne vorne).
Und es ist wohl von den Gruppen her ziemlich in zwei Blöcke aufgeteilt in G und H, die jeweils unterschiedliche Ansichten in verschiedenen Punkten haben.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wobei man sich mittlerweile auf vielen Ebenen geeinigt hat, wie mir scheint.
Läuft vieles harmonischer.
Nichtsdestotrotz ist nur ne ungeteilte Kurve, ne starke Kurve!

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

sehr schöne Coreo gestern übrigens wieder :+1: :blue_heart: :face_blowing_a_kiss:

2 „Gefällt mir“

„Verwahrlosung“ wenn ich das schon lese. Durch 60 wird in der Breite alles dermaßen aufgewertet im Viertel! Paar Grafittis und Aufkleber, welche es in der ganzen Stadt gibt. Aber ja, es gibt ja noch die unsäglichen Laubhaufen. Welche paar Verbitterten haben sich da denn beschwert? Dass zudem eine Schwachsinns Forderung folgt, und daraus ein Artikel wird ist eig Wahnsinn.

7 „Gefällt mir“

Wenn man sich die Giesinger Mieten schaut, gibt’s wohl leider noch nicht genug Verwahrlosung :dotted_line_face:

5 „Gefällt mir“

Mal ehrlich: Wie viel Verständnis hätte wohl jeder von uns für die “Fankultur”, wenn an seiner Hauswand ein Graffiti der Unerträglichen prangen würde?

Aus Sicht des nicht-Sechzig-affinen Bewohners im Giesing bringt die Löwenrückkehr bestimmt keine “Aufwertung” seines Wohnwerts. Worin sollte diese auch bestehen?

Deshalb gibt’s in München auch immer weniger Münchner :pensive_face:

3 „Gefällt mir“

so sehr der unmut der anwohner nachvollziehbar ist und fordern kann man bekanntlich viel, rechtlich dürfte eine SE-forderung gegen TSV 1860 e.V. und/oder GmbH & Co. KGaA jedoch nicht durchsetzbar sein.

6 „Gefällt mir“

Wenn dem so wäre, bräuchte man sich ja nur eine rote Sprühdose kaufen und einfach mal los legen :laughing:

6 „Gefällt mir“

Teile der fanszene hatte eine andere idee…

18 „Gefällt mir“