Soweit ich weiss hat die der verstorbene Moritz mitgegründet. Wieviel die mit den Original Rabauken noch zu tun haben ist halt fraglich
Nicht viel, neue Generation, aber u.a. verwandtschaftliche Beziehungen.
Das sind inzwischen ja viel mehr als 15 Leute. Es kann nicht sein, dass man mit einem unguten Gefühl oder sogar Angst in der Kurve steht. Wir haben doch User mit gutem Draht zu unseren Verantwortlichen. Kann man nicht damit starten, darauf mal hinzuweisen?
Wie kommst du darauf, dass das evtl nicht schon lange der Fall wäre? Ich gehe schon stark davon aus, dass Verein und Fanprojekt die Entwicklungen dort zumindest beobachten.
Aber eigene beobachtete Geschehnisse, Eindrücke oder Ängste zu schildern an die Vereinskanäle wäre zumindest nicht unhilfreich, vermute ich.
Auch nicht besonders smart vmtl von Leonum mit Geldhauser einen Sponsor von uns zu schädigen.
(Wir sind schockiert und fassungslos.
Erneut wurde das Eigentum anderer mutwillig beschädigt: Einer unserer Linienbusse wurde in Riem großflächig mit Graffiti besprüht. Der dadurch entstandene Schaden ist enorm.
Für uns ist es völlig unverständlich, warum fremdes Eigentum auf diese Weise beschädigt wird. Neben den erheblichen Kosten bedeutet eine solche Tat auch zusätzlichen Aufwand und kann Auswirkungen auf den laufenden Betrieb haben.
Wer etwas beobachtet hat oder Hinweise zu den Verursachern geben kann, wendet sich bitte an die Polizei oder direkt an uns. Auch vermeintlich kleine Beobachtungen können hilfreich sein.
Wir hoffen auf Ihre Mithilfe und darauf, dass die Verantwortlichen ermittelt werden können.
#Geldhauser #GeldhauserBusreisen #Linienbus #Riem #München #Vandalismus #Graffiti #Sachbeschädigung)
Links steht übrigens „Ultras Comitiva“ (CTA)
Schöner als vorher ist der Bus allemal. ![]()
diese gruppe steht dort bereits schon viel länger, teilweise waren es nur vereinzelt leute oder auch nur bei beistimmten spielen wie z.b. damals gegen hansa, als auch in J die rauchbomben gezündet worden sind
parolen etc noch nichts mitbekommen, sie orientieren sich auch am support von GH und folgen denen (stimmen z.b. nichts eigenes an)
das auftreten ist schon lange eindeutig, aber hier wurde ja auch lange der zusammenhang zwischen vereinswappen & bundesadler als logo ignoriert
dürften dann auch die gewesen sein (ohne gewähr), die sich letztes jahr in lustenau? geprügelt haben
Scheiss Aktion
Es gibt genug rot angeschmierte Autobahnbrücken, um die man sich kümmern kann.
Viel zu viele Wegweiser nach Österreich…..![]()
Da sind ja paar aber letztens leider hopps genommen worden.
Es sind bei der Gruppe auch Leute mit Migrationshintergrund dabei.
Die Roten machen das ganze sehr strukturiert und genau dort wo viele vorbeifahren. Die Kapazität haben wir in unseren Reihen nicht…
Die roten Kiddies sind einfach zu viele da kommt niemand hinterher leider…
ah, na dann ist ja alles tutti.
womöglich hat jemand auch noch ausländer im freundeskreis?!
Europäischer Migrationshintergrund oder Afrikaner, araber, südostasien?
Ja hier, ich. Ist das jetzt strafbar, brauch ich nen Anwalt…??
Ja Du musst mit Ausweisung rechnen. Anwalt nützt nix ![]()
die schenkelklopfer-quote ist ja ganz schön hoch heute. wie angemessen, geht ja nur um militante nazis in der westkurve.
Ich hab keinen nach dem Ausweis gefragt