Ausweisung nach Middle East ![]()
Du bist echt super ![]()
ernst gemeinte frage: verstehst du das problem? und falls ja, ist’s dir einfach wurscht?
Habe beim letzten Auswärtsspiel in Dresden auch schlechte Erfahrungen gemacht, als ein Typ mit rechten Tattoos und Deutschland Schlauchschal anderen Löwen und u.a. Freunden von mir Schläge angedroht hat, weil er seine rechtsradikalen Gesänge nicht unwidersprochen absondern durfte. Da vergeht es einem leider ziemlich. Würde gerne ins Stadion gehen, ohne mir Sorgen um Nazis und meine Gesundheit machen zu müssen.
Da muss man aber wahrscheinlich einen langen Atem zeigen und dauerhaft die „Löwenfans gegen Rechts“ unterstützen oder sich anders zusammenschließen.
Sieht man nicht ob jemand kroate serbe pole ungar russe armenier ukrainer oder schwarzafrikaner, araber oder südostasiate is na?
Laut meinen Infos machen das die Roten größtenteils nicht mal selbst, sondern bezahlen professionelle Sprayer dafür…
Könnte natürlich auch sein. Meine Infos sind, dass sind sprayer welche in die Szene gekommen sind. Ihr Ziel ist es für jeden der nach München kommt glauben zu lassen, dass München Rot ist.
ernst gemeinte Antwort: liest du was ich schreibe? und falls ja , kapierstdu es nicht?
Ehrlich gesagt sehe ich in München deutlich mehr blau als rot…
Nein, komm halt ins Stadion und frag die Herren.
Ja, IN München.
Guckt man sich sämtliche Autobahnen um München an, sind diese Rot Weiß. Die sprühen nicht per Zufall dort hin sondern es soll sichtbar sein für jeden der nach München kommt oder verlässt.
Allein die Autobahn Richtung Augsburg ist penetrant voll mit Roter Farbe…
Das sprayer Problem sieht man auch bis nach Passau runter an den Autobahnen extrem. Und teils an den Zugstrecken . Hab auch aber schon mal geschrieben das Mittel bis Langfristig die meisten Graffitis und Aufkleber verschwinden werden . Durch Beschichtungen an denen keine Farbe mehr hält oder Aufkleber nicht mehr haften bleiben.
Ja, die A94 ist ein Graus, fast durchgehend markiert, die A92 nicht ganz so extrem aber auch viel rot.
Das sprayer Problem
Gut dass das aktuell das einzige Problem in/mit unserer fanszene ist
Habe ich nie behauptet, nur stellt das mittlerweile ein großes Problem da das die zuständigen Behörden bei der Überprüfung der Brücken auf den Zustand der Bausubstanz z.b. risse usw. da diese mit Farbe überdeckt werden .
Es ist auch ziemlich gefährlich wenn die auf die Schilder usw Klettern ungesicher und bei nacht .
Und das Rot sieht einfach scheußlich aus auf der Autobahn.
ärgert mich auch jedes mal wenn ich auto fahr
objektiv gesehen ist nicht nur die masse sondern auch die qualität der meisten roten pieces aber wirklich gut
Also die „Qualität“ der Flächenbemalung ist wirklich grausig und ich habe schon locker 12 rotweiße Brücken durchfahren in den letzten Tagen.
Kann kaum verstehen, dass das auch nur ein roter wirklich schön findet.
Jeder Nichtfanatiker denkt sich da doch nur noch „Hauptsache Schwanzvergleich, mit Ästhetik hat das nichts zu tun.“
da scheinen wir wohl andere autorouten zu haben ;)
Ich war auf der A96 westlich von München, südlich und westlich auf der A8 und auf der A99 im Nordost-Eck: Überall die gleiche Brücken-Scheiße mit unprofessionellem Gekritzel auf großer Fläche.
Das würde mir auch in weiß-blau nur geringfügig weniger Frendschämen verursachen.
Farbe ist halt teuer, selbst für die roten.
Denk halt jedes Mal, wenn du so ein Gschmier siehst, an die Aktion vom Marienplatz. Dann freut’s einen plötzlich, wie greislig das ausschaut.