Wenn wer per Zufall im Iberostar Fuerteventura ist…Augen auf an der Promenade ;-) 30 St. + X sind da geklebt.
Lieferte mir da einen Aufkleberkrieg gegen einen Frankfurter ;-) jeder hat immer den anderen seine Kleber überklebt und am letzten Tag haben wir uns per Zufall gesehen und schön was getrunken. Nette Geschichte.
Ab morgen Mitgliederverkauf im Viererpaket Uerdingen/Köln/Rot II/Aspach.
Finde es arm, dass Spiele gegen uninteressante Gegner über das Derby an den Mann gebracht werden. Ich kann beispielsweise nur gegen Uerdingen und die Roten. Was also tun? Überlege mir, ob ich statt dem Derby nach Wien fahre und mir Rapid gegen Sturm ansehe. Und statt Uerdingen könnte ich mit Chemie Leipzig nach Cottbus fahren. Dort bekommt man nämlich jeweils Tickets auf faire Art und Weise verkauft.
Diese dreckige KGaA schafft es, dass ich immer mehr hoppe und immer weniger diesen Krampf mitmache, der uns in München geboten wird. So schön es auch im Grünwalder und in Giesing ist…ich wohne fünf Minuten neben dem Stadion und fahre an Spieltagen manchmal lieber quer durch Europa…
Vielleicht war es auch eine geheime Aggressionsübungseinheit von Biero für die Mannschaft. So wie sie dann am Samstag in der ersten Halbzeit gespielt hatten,
wäre das durchaus naheliegend. Aber wenn dann der Präse wieder was von FAQs quatscht ist die Sch… doch gleich wieder am dampfen.
Wenn sich zwei Gruppen von Leuten unbedingt schlägern wollen ist das für fast alle snderen Menschen unverständlich bis lächerlich aber wohl unvermeidlich. Was soll man mehr dazu sagen?