Meine absoluten Favoriten sind diese Alf-Aufkleber von den Eurodance-Löwen. „60 Hoibe - null Problemo“
Zum Thema Sticker empfehle ich jedem die Seite „Sechzgersticker“ auf Instagram, die dokumentieren alle Sticker die so auftauchen.
Meine absoluten Favoriten sind diese Alf-Aufkleber von den Eurodance-Löwen. „60 Hoibe - null Problemo“
Zum Thema Sticker empfehle ich jedem die Seite „Sechzgersticker“ auf Instagram, die dokumentieren alle Sticker die so auftauchen.
„Klugscheissermodus an“
ISARKANAKEN
„Klugscheissermodus aus“
nochmalklugscheißmodusan
Heißt doch auch nur ISARMENSCHEN bzw. ISARUREINWOHNER
klugscheißmodusaus
Huabasepp':…
Welcher aber noch peinlicher ist, ist der „ISARKANACKEN“ Sticker, selten sowas dämliches gehört/gesehen.
…„Klugscheissermodus an“
ISARKANAKEN„Klugscheissermodus aus“
Ob mit oder ohne dem „C“ is bei dem ultrapeinlichen Namen a scho Wurscht, aber Danke fürs Klugscheißen mit „ß“ ;)
Vielleicht versteht da jemand Ironie nicht
erklär mal was so scheiße ist
Hekki': Huabasepp':…
Welcher aber noch peinlicher ist, ist der „ISARKANACKEN“ Sticker, selten sowas dämliches gehört/gesehen.
…"Klugscheissermodus an"ISARKANAKEN
„Klugscheissermodus aus“
Ob mit oder ohne dem „C“ is bei dem ultrapeinlichen Namen a scho Wurscht, aber Danke fürs Klugscheißen mit „ß“ ;)
Huabasepp': Hekki': Huabasepp':…
…"Klugscheissermodus an"ISARKANAKEN
„Klugscheissermodus aus“Ob mit oder ohne dem „C“ is bei dem ultrapeinlichen Namen a scho Wurscht, aber Danke fürs Klugscheißen mit „ß“ ;)
Seid ihr Türken oder Araber?
Isarkanaken': Huabasepp': Hekki': Huabasepp':…
…„Klugscheissermodus an"ISARKANAKEN"Klugscheissermodus aus“
Vielleicht versteht da jemand Ironie nichterklär mal was so scheiße ist
Eher Neukaledonier oder Hawaiianer … ;-)
Es ist einfach ein billiger Abklatsch der Ruhrpottkanaken-Kampagne der Schalker, die in Fußballdeutschland jeder kennt.
Ausserdem finde ich es ultra dämlich sich selber als Kanaken zu bezeichnen…
Ausserdem finde ich es ultra dämlich sich selber als Kanaken zu bezeichnen…
Hast du gerade seine Ethnie assumiert?
Huabasepp':Ausserdem finde ich es ultra dämlich sich selber als Kanaken zu bezeichnen…
Hast du gerade seine Ethnie assumiert?
Die Ethnie is mir komplett Wurst, ich gehe auch nicht davon aus, daß die Schalker alles „Kanaken“ sind
Sechzig Armageddon': Isarkanaken': Huabasepp': Hekki': Huabasepp':…
Eher Neukaledonier oder Hawaiianer … ;-)
Hawaiianer Löwen, das wäre cool, von denen würde ich gerne mal zu einem Fanclubturnier eingeladen werden
Hawaiianer Löwen, das wäre cool, von denen würde ich gerne mal zu einem Fanclubturnier eingeladen werden
Gibt doch die Tropical Lions ;-)
Isarkanaken': Huabasepp': Hekki': Huabasepp':…
weder noch.
Soweit ich es weis haben alle von uns deutsche Wurzeln…
wir verarschen uns damit selbst… nennt man auch selbstironie! Und eine Anlehnung, wie in einem anderen Beitrag zu lesen, an die Schalker ist es in keinster weise
Xanderl':Hawaiianer Löwen, das wäre cool, von denen würde ich gerne mal zu einem Fanclubturnier eingeladen werden
Gibt doch die Tropical Lions ;-)
Gehts noch? Ihr könnt beim Poschi in den Mallefanclub eintreten. Das muss reichen für euch zwei. :-p
Sechzig Armageddon': Isarkanaken': Huabasepp': Hekki': Huabasepp':…
weder noch. Soweit ich es weis haben alle von uns deutsche Wurzeln…
wir verarschen uns damit selbst… nennt man auch selbstironie! Und eine Anlehnung, wie in einem anderen Beitrag zu lesen, an die Schalker ist es in keinster weise
ich versteh den ganzen Stress nicht, is doch wohl scheissegal wo die Jungs herkommen…und wie sie sich nennen ! oder gibts neuerdings nen „Fanclubcodex“ ?? für mich sind ALLE ausser dem rechten Gschwerl willkommen
Brunnenmiller und choreo waren heute mehr als Derby würdig !
Hut ab !
auf die Löwen !
choreo : Spitze !!!
Steckt bestimmt viel Arbeit drin .
Top !
Habe gestern die Choreo nur von hinten gesehnen und dachte mir, dass sie sicher gut ausschaut.
Aber gleich so gut! Sensationell!
Ja schon fast unglaublich sau stark!
Ist eigentlich da Calafati auch abgebildet?
Die kleine Raucheinlage in Verbindung mit der Choreo war schon auch noch der Hammer.
Als wäre es eine Werbung für sichere, künstlerisch wervolle und legale Pyro.
Ich bin ja eigentlich ein Pyro-Gegner, aber das war gestern schon echt ein tolles Gesamtbild. Auch der Brunnenmiller ist wieder ein super Heft.