Okay, Okay, Du hast meine oberflächlichen Small-Talk-Versuche im Farben-Thread durchschaut.
Mit Abstand.
4 „Gefällt mir“
Frag den Friseur vom Andrich
![]()
2 „Gefällt mir“
JESUS…lass bitte schnell die Saison losgehen !!!
![]()
der Irren-Anteil hier im LF ist deutlich höher als befürchtet
![]()
5 „Gefällt mir“
Der war gut
Dafür ganz viele …
![]()
1 „Gefällt mir“
Ja, damit wir in absehbarer Zeit die 2. Liga wieder etwas weiss-blauer machen können!
2 „Gefällt mir“
Wer isn dieser " CYMK"
Ein Lied von den Village People ![]()
2 „Gefällt mir“
JESUS…lass bitte schnell die Saison losgehen !!!
![]()
der Irren-Anteil hier im LF ist deutlich höher als befürchtet
![]()
![]()
Ich würde sagen, das ist eh systemimmanent. Ohne einen gewissen Dachschaden hältst 60 ja nicht aus
Zurück zum Thema
.
6 „Gefällt mir“
Also wenn ich rot seh, seh ich rot ![]()
1 „Gefällt mir“

