FC Bayern München II - TSV 1860 München

Mal eine Frage bitte:
Wenn hier mehr als 10 oder 20 gleichzeitig posten, bricht das Forum-System und ich kann nicht antorten.
Ist das normal ? ?

Ja … warum ?

Sehe ich auch so.

Hiller ist echt sexy

Faire geste roter Trainer geht zu hiller

Bringt aber auch Punkte beim Sportgericht…

Manni Bender darf der BR gerne öfters einladen!
So geil, wie dem Othmer die Fresse abgerutscht ist, als Bender gesagt hat das Daheim alle Sechzger Fans sind.
Weltklasse.

8 „Gefällt mir“

Ja, normal.
Bisschen Geduld und du kannst abdrücken.

Natürlich ist Hiller ein Held. Weil er ein Löwe ist und ein geiler Torwart, aber nicht weil er mit Verletzung weiterspielt.
Hoffentlich haben die Betreuer/Ärzte richtig entschieden und es ist gesundheitlich unbedenklich.

2 „Gefällt mir“

Wehen Saarbrücken hinten Rostock , Köln unentschieden

Es könnte so ein schöner Spieltag werden…

soll das Forum denn so bleiben?
Beim Einloggen muss ich immer Buchstaben weglassen, um reinzukommen.
Ganz schwache Plattform

Frei nach Goethe: Des Löwens Kern :stuck_out_tongue_winking_eye:

Man merkt den Unseren auch die unglaubliche Anspannung an, so z.B. bei den vergebenen Chancen.
Auch hinten sind wir etwas nervös. Die roten Dribbler sind schon gefährlich.

Biankadi seh ich nicht so schlecht wie manch einer hier. Er muss sich natürlich erst mal einfinden im Team, aber Laufwege und Spielintelligenz sind schon gut bei ihm. Wird uns denke ich schon noch gut helfen.

Hoffe so sehr, dass sie dieses Mal hinten dicht halten und nicht wieder eine Führung vergeigen. Und endlich mal die Überzahl nicht wieder zu einem Nachteil werden lassen.
Belkahias Gelbe nervt mich etwas, eigentlich müsste man ihn schützen, aber ich wüsste nicht, wen man stattdessen bringen sollte.

Würde jetzt Dressel reinbringen.

2 „Gefällt mir“

Und ich kann nicht umschalten, sonst verlieren wir nämlich…

das Ding ist noch nicht durch, den Roten traue ich alles zu.
Greilinger und Semi mit gelb vorbelastet, jetzt aufpassen und das
2. Tor nachlegen.

Hab etwas Angst das die Roten jetzt provozieren und cwir auch eine rote bekommen . Die fallen schnell…

Ich habe auf ihn besonders geachtet, weil er von etlichen hier sehr gelobt worden ist. Sorry, aber ich sah keine einzige Aktion, die gelungen ist. Der Mann hat schon ewig nicht mehr gespielt und das merkt man…

1 „Gefällt mir“

Und was sagst zu Mölders, der mal wieder einen 100% nicht trifft…

Also man sollte vielleicht die Kirche im Dorf lassen, er spielt ganz gut mit.

1 „Gefällt mir“

Er ist mit Sicherheit keiner, der uns, wie von Koellner gefordert, sofort hilft. Besser als die anderen OMs ist er auf alle Fälle (noch) nicht

Was soll man zu Mölders sagen , für mich unantastbar was der bisher geleistet hat
Dars sich alles erlauben -)

1 „Gefällt mir“