FC Bayern München II - TSV 1860 München

Wein muss rein!

Wir brauchen jetzt einen abgeklärten Mann, der Zweikämpfe ruhig bestreitet und einfache Pässe spielt. Natürlich nicht für Dampfwalze Moll, sondern für Tallig auf der Acht.
Greilinger muss auch demnächst raus. Dumme gelbe Karte und er kann sich in Zweikämpfen einfach nicht zurücknehmen. Dressel dafür rein. Der gewinnt Zweikämpfe eher mit seinem Körper und nicht mit Schaum vorm Mund.

Belkahia? Tja … muss ja GsD nicht so am Spiel teilnehmen … hoffentlich bleibt es so.

Ist das ein geiler Verschreiber… :+1:

Hilllllllaaaaa!!!

Dressel für Greilingaa

Dann lass bloß die Finger von der Fernbedienung :rofl:

Is weggesperrt!

Es geht auch viel über einstudierte Laufwege. Der brauch noch 3-4 Wochen.

Ausnahmsweise sind wir gut in die 2.HZ gekommen. Jetzt noch die Chancen nutzen und es gibt ne ordentliche Packung für die rote Brut.

Das war fast ein Elfer! Wieder ein saublödes Foul, zefix

sehr aufmerksam

der Bacardi wird schon, gute Ansätze

1 „Gefällt mir“

Auch mit 10 Mann siehst du das die kleinen Roten Fußball spielen können.Ich bin froh,wenn das Ergebnis so bleibt

noch eine Frage bitte: Was muss ich tum, wenn ich einen post zitieren möchte ?
Verstehe die Logik hier nicht

Klar, kicken können die alle. Da müssen wir körperlich dagegenhalten.
Hoffe noch auf Erdmann :skull:

Den gewünschten Text markieren und dann auf Zitat klicken

Gesperrt

danke

Bitte solch voreilige optimistische Prognosen zu unterlassen. Das ist schon des Öfteren nach hinten losgegangen

Selbiges gilt auch für die Deppen, die ständig meinen sofort die Livetabelle posten zu müssen, wenn wir mal ein Törchen vorne sind ;))

ist aber umständlich, dafür muss doch ein klick ausreichen

Der stiller sieht schon aus wie ein klassischer fcb unsymphat…man soll ja nicht nach aussehen urteilen, aber…