FC Bayern München II - TSV 1860 München

Du meinst sicher seinen Cousin, den Zyankali.

stimmt den hatte ich gemeint :stuck_out_tongue_winking_eye: liegt daran das wir immer Spieler mit schwierigen
Namen holen, Müller oder Meier wäre leichter :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

ob ein Spieler von Beginn an ran darf zeigt sich im Training. Ich weiß nicht was für eine Regel das sein soll, dass neue Spieler immer auf der Bank platznehmen müssen/sollen?!

2 „Gefällt mir“

Das kommt halt häufig vor, weil der neue Spieler meistens noch nicht so eingespielt ist. Die guten Trainingsleistungen wollen ja auch erstmal bestätigt werden. Außerdem meint der Spieler sonst am Ende, er sei der neue Messias und alle haben nur auf ihn gewartet.

die Vorbereitung ist zwar sehr kurz, aber Biankadi ist von Anfang mit bei.
Mal sehen, die Besten sollen spielen.
Mir egal wer spielt, Die Hauptsache, die rote Brut bekommt die Hütte voll!

5:1für Blau…

3 „Gefällt mir“

Na, bitte koan Müller!!! :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Wiaso?
De Buddamuich von dene… wenns schee machd…

Das wird ne wackelige Angelegenheit.
Weil die Großen vom FcShit schon Freitag kicken, könnten da ein paar Bubis auch gegen uns mitmischen.

Tippe auf 2:1 für uns.

das befürchte ich auch - die werden gegen uns schon einige aus dem Kader
der 1. Mannschaft auspacken, den Spaß lassen die sich nicht nehmen.
Und schon sind wir wieder bei dem Thema Wettbewerbverzerrung und
was 2. Mannschaften eigentlich in der 3. Liga zu suchen haben

3 „Gefällt mir“

Ist das aufgrund Corona so ohne Weiteres möglich? bin mir da nicht sicher…
Zirkzee ist bis dahin vll. schon bei der SGE, Musiala fest bei den Profis (?), Stiller ggf. schon bei der TSG…

Rotz II wird besser aufgestellt sein als zu Beginn der Spielzeit, aber glaube jetzt nicht, dass die alles auffahren, was irgendwie geht.

Tipp: 1:1

Ich kann dir net sagen bez. Corona.
Zur Not wird’s ein Schnelltest bzw. ein den Roten nahestehendes Labor schon richten.
Traue denen alles zu, auch in Liga 3.

Rotzwei kam in den letzten Duellen ganz gut ohne nennenswerte Unterstützung aus der 1. Mannschaft zurecht. Warum sollte es dieses Mal anders sein?

3 TSV 1860 München 35:19 16 27
16 Bayern München II 20:24 -4 17

Vielleicht deswegen?

Also diese Aussage ist prinzipiell immer richtig! :+1:

1 „Gefällt mir“

Wenn die Spaß wollen, sollte man die auch nicht enttäuschen. Ich bin eh für körperbetonte Zweikämpfe. Ich würde schon ein paar Spieler etwas direkter betreuen. Denen vergeht dann schnell die Lust … aus dem Football kommend, habe ich da auch ein gutes Verhältnis zum Zweikampfverhalten.

4 „Gefällt mir“

Auf die Tabelle geb ich nicht viel. Wenn die ihre beiden Nachholspiele gewinnen beträgt der Rückstand auf uns noch 4 Punkte. Und die Hälfte ihrer bisher nur 4 Siege haben sie gegen den aktuellen (Dresden) und alten Tabellenführer (Saarbrücken) eingefahren. Glaube daher nicht, dass die sich aufgrund von Zahlenspielereien oder der Tabellensituation (letztes Jahr um diese Zeit hingen sie auch unten drin) vor irgendwem einscheißen.
Aus den letzten 4 Duellen haben die gegen uns 10 Punkte geholt und das ohne Hilfe „von oben“. Gerade das (und die vermeintliche Underdog-Rolle weil ja nur 2. Mannschaft / „Amateure“) hat ihnen ja den Triumph so versüßt, weil die Ausrede „nur weil Spieler X und Y von den Profis dabei waren“ nicht gezogen hat.

Mia egal wen die aufstellen. Ich würde gern gegen die Bauern mal wieder gewinnen!

4 „Gefällt mir“

Dein Wort in Teutates’ Ohr…

Gerade im letzten Jahr wurden einige jumge „Talente“ verpflichtet, die man geziehlt für die erste Liga aufbauen wollte. Wenn man sich zum Beispiel die Aufstellung beim 1:1 der letzen Hinrunde ansieht und mit der Aufstellung vergleicht, die 2:5 gegen Köln verloren hat, findet man schon große Unterschiede. Da wurde schon mit einer A-Mannschaft und einer B-Mannschaft gespielt.

Die Mannschaft der roten aus diesem Jahr ist meiner Meinung nach nicht mit der aus dem letzten Jahr zu vergleichen (was die Ablösesummen und den „Transferwert“ angeht), abgesehen vielleicht von Arp, der meiner Meinung ursprünglich ein wenig zu hoch gehandelt wurde.

Mir auch mittlerweile egal wenn die aufstellen …
Der Wriedt ist weg, der hatte 1./2. Bundesliganiveau.

Rest sind alles keine Überspieler , sonst hätten die nicht so wenige spiele gewonnen.