FC Bayern München II - TSV 1860 München

Eimfach weghaun, de :pig2: :boar: :pig2: :boar: :pig2: :boar: :pig_nose: :pig_nose:

gibts a Schweinans? a bisserl Graud+ Gnedl dazua…bassd! also let´s schlacht the Sau :blue_heart:

Das einzige was ich mich aktuell frage… Was hat der offizielle Name des „Heim“-Teams im Thread-Titel verloren?

Mein Tipp: Rotz Wei - 1860 1:1

5 „Gefällt mir“

Naja, Spieler für die 1. Mannschaft aufzubauen/heranzuführen ist ja grundsätzlich auch Sinn und Zweck einer 2. Mannschaft. Dass die Roten sich inzwischen scheinbar mehr darauf konzentrieren, Talente aus der ganzen Welt zu verpflichten und nur noch „den letzten Schliff“ zu geben, hat zwar für mich nicht mehr viel mit „Nachwuchsarbeit“ zu tun, ist aber nicht verboten (und sooo viel anders machen es andere Vereine - u.a. wir - auch nicht, wenn auch im kleineren Maßstab). Die Konsequenz ist halt dann, dass „echte“ Eigengewächse wie Fein oder Stiller auf der Strecke bleiben und den Verein verlassen.

Trotzdem empfinde ich es nicht als Wettbewerbsverzerrung, wenn für die 2. Mannschaft eingeplante Spieler bei guten Leistungen zur Belohnung bei den Profis mittrainieren dürfen oder etwas Spielzeit bekommen und ansonsten in ihrer „regulären“ Mannschaft auflaufen. Eine bewusste A- und B-Mannschaft sehe ich nicht unbedingt. Abstellungen zur 1. Mannschaft wurden mit Jugendspielern aufgefüllt (läuft doch in der A-Klasse auch nicht anders). Dass sich das auf die Ergebnisse auswirkt, ist natürlich auch klar.

PS: Der Arp spielt bei den Profis überhaupt keine Rolle und wurde nicht mal für den Europapokal gemeldet. Den „nächsten Schritt“ macht der definitiv nicht in München…

Vollkommen egal!
Hauptsächlich der Rubel rollt.
Der verdient so viel wie bei uns die halbe Mannschaft, mindestens.

Würde sagen, wir haben eindeutig das bessere Preis-Leistungsverhältnis! :smiley:

Im Ernst: Worauf ich eigentlich rauswollte war, dass eine befürchtete „Profi“-Unterstützung am Samstag wohl eher aus Spielern wie Zirkzee oder Musiala und nicht aus Lewandowski oder Sané besteht…

Hab mal was von 4 Mio gelesen, das sind unsere kompletten Kaderkosten.

Wenn es das System erlaubt, dann ist es halt so. Man mag es als Zeichen sehen wie widerlich und großkotzig dieser Verein ist, weil eine sportliche Relevanz hat die II. der Stricher sicher nicht.

Darüber zu jammern, dass er so handelt bringt aber auch nichts. Zu viel Aufsehen um ein komisches Konstrukt.

2 „Gefällt mir“

Und ich von 5.
Schon krass was die bei den roten verdien.
Ein neuer oder Lewandowski könnte uns in 2 Jahren das ganze Grünwalder umbauen…

Und dann taufens die Stricher in „Manuel-Koa-Neuer-Kampfbahn“ um… :rofl:

Das möchte ich nicht. Allein bei dem Gedanken graust mir ganz extrem.

Mir graust es auch extrem.
Ich finde es einfach verrückt was diese arschlöcher verdienen…

Die zwei sollen bloß ihre Pfoten vom GWS lassen!

1 „Gefällt mir“

Dazu möcht ich gerne mal was grundsätzliches sagen.
(Also abgesehen davon, daß diese beiden ihre Kohle bei einem miesen Kackverein verdienen.)
Ich weiß nicht, wie viel sie verdienen. Ich weiß auch nicht, wie viel zB ein Michael Jackson verdient hat, wie viel ein Luciano Pavarotti verdient hat oder wie viel ein Pablo Picasso verdient hat.
Aber eins weiß ich:
Wer sein Geld damit verdient, Millionen von Leuten Freude zu machen, der verdient es redlicher als sonst irgendwer!

7 „Gefällt mir“

Naja, neine Freude hält sich in Grenzen bei Bayernsiege :rofl:

Aber du hast schon recht damit, die (Vor)-freude aufs Wochenende lässt die Arbeitswoche schon ein bisschen erträglicher werden.

Ich glaube wenn wir mal in die 1. Liga aufsteigen würden müssten wir die gleichen Gehälter bezahlen… ist nun mal Angebot und Nachfrage…

Gehört zwar nicht ganz hier her… aber ich glaube viele Vertragsverhandlungen werden noch geschoben da wir im Falle eines Aufstiegs ein paar 2 Liga Spieler verpflichten müssten (damit wir nicht wie Würzburg/Braunschweig glaich hinten drin stehen) und da bräuchte man vielleicht den einen oder anderen aus dem jetztigen Kader nicht… falls wir nicht AUfsteigen bräuchte man sie dann vielleicht doch… Zwickmühle…

Uli Hoeneß?

Dann hätten robben und schweini nach dem finale dahoam millionenboni erhalten müssen, soviel leuten wie sie da ne freude bereitetet habe

Der ist doch schon längst wieder draußen.