FC Bayern München II - TSV 1860 München

Dann ist er nach neuer Lesart des Löwenforums ein „tadelloser“ Sportsmann. (So war das im Tenor der Diskussion um den Holländer und dem Trainer nach dem Spiel gegen Rotz wei zu entnehmen). Vielleicht sollte man ihm den FairPlay preis verleihen.

1 „Gefällt mir“

Und wie! Ich hab schon ne Bauchmuskelzerrung…

1 „Gefällt mir“

Ja, die Dame hat gelacht.
Aber psychologisch gesehen, war das eher eine Übersprungshandlung bzw. ein Verlegenheitslachen. Ich glaube nicht, dass sie selbst das Lachen als solches wahrgenommen hat, da das ziemlich unbewusst geschieht.
Das ist jedem von uns schon mal passiert - ist sehr menschlich!

Nichtsdestotrotz: Schee war’s! :smile:

2 „Gefällt mir“

Was Du da rausliest ist mir ziemlich relativ.
Gibt so vieles, was mich bei den Roten ankotzt.
Sich öffentlich zu entschuldigen, weil man am Spielfeldrand ne Reporterin angeblafft hat, steht auf meiner Liste jetzt nicht besonders weit oben. Aber jeder, wie er will…

1 „Gefällt mir“

Der Kasperl hat es mit den Reporterinnen nicht so,
erinnere nur nach dem WM Finale 2010, da redet er die spanische Reporterin dumm an.
Originalton Müller:
Des interessiert mi ois ned,
den Scheissdreck kannst dir hinter den Hut schmiern.
Daneben steht ein weiterer Kasperl aus der Seitenstraße und lobt ihn noch für diese lobenswerte Antwort.

3 „Gefällt mir“

War 2014… und des andere Kaschperl war der Schweinsteiger. :face_vomiting: :face_vomiting:

Für mich ist die öffentliche Entschuldigung nur ein Beleg, dass entweder er oder der FcB eine gute und schnelle PR Abteilung/Berater haben. Ansonsten könnte man das auch mit einem Anruf erledigen, oder nach dem Interview noch einmal hingehen. Am besten wäre aber, sich nicht von Anfang an wie ein A. zu benehmen. Ich weiß, das ist schwer bei den Roten, aber mei…

1 „Gefällt mir“

Sich entschuldigen ist aber auch das mindeste was ich erwarte… das wäre für mich keine besondere Erwähnung wert, nicht mal als Randnotiz.

Also sorry - bei allem TuHdFCB, bei dem man ja gern immer wieder miteinstimmt. Aber gerade dieses Interview herauszuziehen, ist ja wohl für diese Diskussion absolut unsinnig. Wer ihm natürlich alles Mögliche unterstellen will, dann natürlich auch dass er die Reporterin damals „dumm anreden wollte“. Alle anderen haben das im Kontext recht gut eingeordnet (und das damals fand ich definitiv witzig - Bayernspieler hin oder her - auch wenn ich dafür geblamed werde).

Der Müller ist ein ziemlich arroganter Arsch.
War er immer schon und wird er immer bleiben.
Egal was er sagt!

4 „Gefällt mir“

Thomas Müller der inbegriff von MiaSanScheisse

5 „Gefällt mir“

Streiten wir uns jetzt ernsthaft wegen der roten Sau?

1 „Gefällt mir“

War das überhaupt mal Thema? Er hat halt auf eine blöde Frage blöd geantwortet, die Reporterin freut sich, dass sie kein 0815/wir müssen jetzt nach vorne schauen bekommt, die „sympathisanten“ finden einen Spieler toll, der sich über Niederlagen ärgert und der Rest Deutschlands freut sich über deren ausscheiden. Alle Glücklich, so einfach kanns sein

7 „Gefällt mir“

ich kann beides sogar. Find den Typen ok - und auch sein gegebenes Interview - und freu mich trotzdem wie bolle, dass sein Scheißverein draußen ist.

Hat er aber nicht schlecht zusammengefasst, der @Benutzername1860

1 „Gefällt mir“

Darüber, was heute im Profigeschäft als vermeintlich selbstverständlich gilt, hab ich mich schon weiter oben ausgelassen (Post #492).

Übrigens sieht Hiller die Sache mit Zirkzee deutlich entspannter, als mancher User hier. Interview
Einfach ein super Typ.

Wenn das alles stimmt, und davon gehe ich mal aus, dann ist Hiller tatsächlich a echta Sechzga!

Ceterum censeo: Mit Hiller verlängern!!! Bis 2030!!!

1 „Gefällt mir“

Ich fand das damals genauso wenig lustig wie heute.
Über so ein Benehmen kann ich nicht lachen.

Hast recht :blush:

Edit
Weils wurscht ist.

DERBYSIEGER !

1 „Gefällt mir“