FC Bayern München II - TSV 1860 München

Mein erster Satz sollte eigentlich genau diese Reaktion verhindern. Das hätte ich vielleicht noch besser ausdrücken sollen. Sorry.

und der Schnee kam auch noch mimimi, hätte ihm am liebsten sofort eine mitgegeben, unfassbar dieser Zipf**.

2 „Gefällt mir“

Da is der urbayer schlechter mit Schnee zurechtgekommen als die Nordlichter

1 „Gefällt mir“

Also, dass du eine „Gurke auf dem Feld“ bist, glaub ich Dir unbesehen :slightly_smiling_face: … aber mit welchem Müller vergleichst Du dich da eigentlich?
Mit diesem Thomas Müller, der es in 366 Bundesligaspielen auf 278 Torbeteiligungen brachte? Nicht schlecht finde ich, für jemanden, der eigentlich nicht besonders gut Fußball spielen kann.

Aber egal … bin so überrascht, welche Themen in diesem Spieltagsthread noch so (ausführlich) abgehandelt werden.

Z.B. die Sperre für Zirkzee … 3 Spiele nur? Passt doch, vielleicht kann er dann gegen TG, Verl und Dynamo schon wieder spielen und die entscheidenden Tore gegen unsere Aufstiegsgegner schießen. Eine längere Sperre hülfe nicht uns, sondern den Gegnern … und natürlich dem Dings … dem Gerechtigkeitsempfinden mancher Löwenfans.
(Ich hätte ihn übrigens für 4 Spiele gesperrt. 3 für das grobe Foulspiel und eines oben drauf, da er erst vor 1 1/2 Jahren eine Rotsperre wegen Tätlichkeit absaß.)

1 „Gefällt mir“

Um das nochmal dick heraus zu heben.

Nicht nur auf dem Feld. :rofl:

So sehr ich deine Expertise bei den Spieltagen schätze (ok, sorry für den Schleim), hast du bei den Sperren und den Strafen für sportliches Vergehen ja schon so überhaupt keine Ahnung. Jetzt für dich nochmal genauer: Die Strafe wird nicht zum Vorteil für den entsprechenden Verein ausgesprochen, sondern zur Strafe des betroffenen Spielers und dessen Vereins ausgesprochen. Naja, bei diesen Verein müssten sie schon viele sperren, bis die mal was merken würden, aber prinzipiel ist das so.
Bei mir hätte er drei Spiele für das rohe Spiel bekommen. 1 Spiel für die Vorstrafen und 2 Spielen als Präventivmaßnahme zum Schutz der Torhüter.

ps. Viele gute Fußballer waren Deppen, da fällt der TM Kasperl doch gar nicht ins Gewicht. Obwohl ich mir jetzt das Interview angesehen habe. Da verliert er schon ordentlich die Contenance, weil er verloren hat, das arme Hascherl.

Mit hochfeinen Grüßen
Deine extrem gerechtigkeitsempfindliche friedhofstribüne

5 „Gefällt mir“

Mein Deutschlehrer hätte mich wohl für das „dass“ gerügt und ein „welches“ vorgeschlagen, aber inhaltlich gibt es ansonsten an der Aussage nichts zu kritisieren . :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Das Herzerl gibts für die beiden letzten Zeilen.

Danke fürs ködern; jetzt hab ichs mir auch angeguckt. Ja: macht Freude. :laughing:

Man möchte spontan damit beginnen, ihm Taschentücher zuzustecken, gelle…? :rofl:

1 „Gefällt mir“

@friedhofstribüne (…natürlich … ich alter Depp :face_with_monocle:)

Ach komm … du willst es doch auch … aufsteigen … also mit den Löwen in die 2.Liga, meine ich.

Ein Gerechtigkeitsfanatiker wie ich wird da schnell zum Pragmatiker. Sollte Zirkzee gegen TG(?) ,Verl und Dynamo spielen und nicht treffen, dann hau ich ihm nachträglich noch 2 Spiele Sperre drauf, da er gegen meine Bewährungsauflagen verstoßen hat.
O.k.?

1 „Gefällt mir“

Ja; schon.

(Mit a bissl Juckpulver imprägniert…)

Aufsteigen gut und schön, aber ohne körperlich anwesende friedhofstribüne? Heul. Du verlangst mir schon einiges ab. Bei den Bewährungsauflagen sind wir wieder beinand. Mir ist diese Bayernwurscht doch vollkommen egal. Dass man etwas mehr auf die Torhüter achtet fände ich aber davon ungeachtet angebracht und dringend notwendig.

4 „Gefällt mir“

Die angemessene Strafe für die Roten: Kielholen!

Muhahahaha…

4 „Gefällt mir“

Ich denk mir es oft. Wenn ein guter Gegenspieler im Spiel gegen uns (spät) seine 5. Gelbe Karte kriegt, nützt es doch eigentlich nur unseren zukünftigen Gegnern in der Tabelle. Deshalb wünsch ich auch B II für die nächsten Spiele –außer gegen uns – nur Siege.

Mensch deshalb heissen die doch Hol stein Kiel :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Hab mir das Gespräch jetzt auch angesehen und finde es nicht so schlimm. Die sind halt bedient gewesen, dass sie sich um das Finale zum Schaulaufen gebracht haben, Was anderes ist das nicht.

Na wen der liebe Gott bei sowas eingreift und in der letzten Minute meint, einem Spieler den Ball an die Schulter zu schmeissen damit der ins Tor geht. Ja, da kann auch der große UH, KHR und der Rest der Unaussprechlichen nichts machen. :smiley: :tada: :confetti_ball:
Spielglück für Kiel

Btw.: Müller hat sich via Twitter (wie man das eben heutzutage macht) am nächsten Tag bei der Reporterin entschuldigt und Kiel gratuliert, weil das beim Interview untergegangen ist.

Das macht aber nichts.
Ganz Deutschland hat gelacht.

1 „Gefällt mir“

Ich lache heute noch :+1:

1 „Gefällt mir“