FC Bayern München II - TSV 1860 München

Das ist allerdings richtig!

Darum geht`s nicht. Es geht darum, dass er auch als Aktiver und als Manager Millionen Leuten Freude bereitet hat, was aber nicht zwangsläufig impliziert, dass er sein Geld immer redlich verdient hat. Er erklärte anderen Menschen jahrelang, wie man sich redlich verhält, nämlich eigentlich so wie er; ob er sich immer redlich gegenüber seinen Mitmenschen verhalten hat, möchte ich mal nicht als absolut sicher bezeichnen.
Die ManUSpieler von 1999 haben allerdings allein mir millionenfache Freude bereitet, in einem solchen Fall hast Du natürlich Recht…

Freilich.
Ich wende mich einfach nur dagegen, daß Künstlern und Sportlern oft vorgeworfen wird, sie würden zu viel verdienen im Vergleich zu Leuten, die rrrrichtick arrrrrbeiten.

Ein Vergleich zu einem normalen Arbeitnehmer ist bei einem jährlichen Salär von 20 Millionen für mich per se pervers. Außer natürlich man wertschätzt die Leistung eines Torhüters mehr als die eines Streifenpolizisten.

1 „Gefällt mir“

Also ist es gerecht, dass jemand wie arp der nix gerissen hat in einem monat mehr verdient als manche im ganzen Leben?

Hat nichts mit gerecht zu tun … ist doch das Problem des Arbeitgebers … haben sich halt verspekuliert… wenn er 20 Tore in der 1 Liga geschossen hätte würden sie ihn für XX mio an Madrid oder England ect. verhöckern…

Spielertransfers sind meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit für einen INVESTOR wirklich Geld im Fussball zu verdienen…

Vielleicht würde MK dieses Zitat/Lied dazu einfallen: Gerechtigkeit auf Erden oh Gott hat dich getötet!!!

Noch hat Gott mich nicht getötet.

Da ist was dran. Die pauschale Verurteilung ist verfehlt. Es gibt auch keinerlei Rechtfertigung für das gigantische Salär für viele Führungskräfte, gerade bei absolutem Versagen verbunden mit beeindruckenden Abfindungen…

Wäre schon blöd wenn neben Lex und Erdmann jetzt auch noch Steinhart
ausfallen würde. Der spielt für mich seine stärkste Saison bisher, da
er seit 2 Tagen nicht mehr im Training dabei war hoffe ich ja nicht das er positiv
getestet wurde.
Ersatz könnte Klassen sein, der mich aber auch noch nicht so richtig
überzeugt hat. Aber sonst würde mir auch keine Lösung einfallen, ob Gressler
schon soweit ist weiß ich nicht

Wer?
Dressel?
Greilinger?

Du kennst unser Löwenteam nicht.
Schande!

1 „Gefällt mir“

Hatte schon Angst, sie hätten die beiden fusioniert.

Also ich kenn auch nur einen Maxim GRESLER …

Mach Dir mal den Spaß und gib bei Google Gressler 1860 oder Gresler 1860 ein: Du erhältst in den ersten Treffern drei (!) verschiedene Schreibweisen, je nachdem, ob bei tz, db24, transfermarkt.de

[

Youngster Greßler unterschreibt… - Der Drittligist - Alles über …

www.facebook.com › derdrittligist › posts › youngster-…
](Redirecting...)

Youngster Greßler unterschreibt Profivertrag beim TSV 1860 München.

[

U17-Talent Maxim Gresler erhält Profi-Vertrag beim TSV 1860 …

www.tz.de › Sport › 1860 München
](Sechzig München stellt bei Maxim Gresler die Weichen für eine gemeinsame Zukunft und stattet den 16-jährigen Verteidiger mit einem Profivertrag aus.)

02.03.2020 — Die Tinte ist Trocken, Maxim Gresler unterschreibt Profivertrag beim TSV 1860 München. Die Münchner setzen sich damit gegen die …

[

Köllner im Interview: "Nach oben schielen wir bestimmt nicht …

www.liga3-online.de › koellner-im-interview-nach-obe…
](Köllner im Interview: "Nach oben schielen wir bestimmt nicht" – liga3-online.de)

25.01.2020 — Im Interview mit liga3-online.de spricht 1860-Trainer Michael Köllner über … als Sie mit Maxim Gressler einen 16-Jährigen mittrainieren ließen.

Laut Trikot heißt er „Gresler“, aber seit „Brezel“ kann man danach ja nicht mehr gehen.

3 „Gefällt mir“

Fällt Steinhart sicher aus? :neutral_face:

Heute soll er wieder ganz normal trainiert haben. Dann sollte es mit einem Einsatz am Samstag ganz gut ausschauen.

4 „Gefällt mir“

Dito!

Die Favoritenrolle in diesem Duell liegt uns sowas von überhaupt nicht.
Bei den Ama-Derbies war es noch relativ ausgeglichen, da waren wir immer der Außenseiter und konnten positiv überraschen…