Echt? Er hatte heute - im Gegensatz zu den letzten Spielen - immerhin ein paar gute Szenen
3 Punkte und endlich wieder eine Mannschaft aufm Platz!
Der neue Coach scheint doch kein Dödel zu sein.
Weiter so und schauen was dabei raus kommt!
Puuuuh, völlig unnötig nochmal spannend gemacht
Trotzdem: Die erste Hälfte war super! Boyamba, Wörl, Steinhart, Morgalla, auch Moll- die Säulen heute
Lannert nach der Einwechslung, Deichmann, Lex mit starker Leistung, Hiller mit toller Parade.
Verlaat wie Aprilwetter, Vrenezi mit großem Einsatz, nur Bär ohne Wirkung.
Die Einwechslung Lakenmachers erschloss sich mir auch nicht ganz, dennoch hätte man ihn so kurz vor Schluss nicht wieder rausnehmen müssen.
Jackl - alle Achtung für die Reanimation
Wos sois: AFDA (Achtung Satire )
Hehe …
Ab sofort wird nur noch mit dem Bus zum Spiel gefahren !!!
So wird das nix mim Abstieg
Die Mannschaft mit dem „Wir sind der Verein“-Schal. Das letzte Highlight.
Ich les nur Gerüchte und db24 - und der lügt wenn er die Tastatur berührt!
Schönes Spiel - jetzt ‚darf‘ ich endlich wieder ins Stadion! …und mein Alpinum ist fast fertig!
Pimmelaccio
Du restaurierst nen Renault? ;-)
Das große oder das kleine Alpinum ?
D…!
„Ein Alpinum ist ein spezieller Steingarten mit Schwerpunkt auf Alpenflora und Pflanzen aus anderen hochalpinen Regionen der Welt. …“
Ich schätze mal eher das kleine. So wie man ihren Garten bisher kennt …
Jetzt muss ich schon mal fragen: Wie hoch wohnst du denn jetzt, hast du ein neues Anwesen in den Bergen? ;-)
Oder kann nichts dafür wenn du diesen Berater nicht kennst…
Grüße vom Spielplatz, ich freu mich sehr, wobei nach der Meldung zum 1:3 wurde es auf der Rutsche bzw im Sandkasten schon rabiater.
Heut Abend dann Mal Ticket für Ingolstadt holen, auch wenn es um nix mehr geht.
was mir aufgefallen ist
a) super Stimmung im Löwenblock mit tollen Schals
b) wer sich nicht an die Anweisung vom Trainer hält wird gleich wieder ausgewechselt
c) Boyamba, Wörl, Moll spielen viel besser als vor einigen Wochen seit dem läuft es
d) wir können auch Spiele ohne grobe Schnitzer spielen
e) Holz ist überhaupt nicht beleidigt, pusht die Mannschaft und ist beim Feiern dabei
f) der Schiedsrichter hat den Aue Spieler gefragt ob es Hand war, der hat verneint.
Natürlich war es Hand, sportlich fair sieht anders aus
Klasse Leistung Jungs, weiter so !