Könnte eng werden, aber wir sind Sechzig.
In dem Fall ist das nicht ganz korrekt. Aber wenn sie so spielen wie heute, kann man das mit dem tatsächlichen Arbeitgeber etwas weniger kleinlich sehen.
Könnte eng werden, aber wir sind Sechzig.
In dem Fall ist das nicht ganz korrekt. Aber wenn sie so spielen wie heute, kann man das mit dem tatsächlichen Arbeitgeber etwas weniger kleinlich sehen.
Wart’s mal ab. Nach spätestens 3 Siegen in Folge geht AFDA wieder los … eher schon vorher
Kennt man ja, war ich auch dabei … Löwe halt, nicht so ganz lotrecht in der Birne
Ist für mich eine Unverschämtheit vom Schiedsrichter. Entweder die drei Typen sehens, oder nicht.
Wenn er seine Entscheidung hinterfragt und beim vermeintlichen Torschützen nachfragt, find ich das aber schon gut vom Schiri.
Millergalla!!!
Offensichtlich wurden auch Standards trainiert
Was erlauben Jacobacci
Du sollst doch die anderen nicht mit den Sandschaufeln hauen!!!
(Außer sie haben ein rotes Trikot an…)
Bei Lakenmacher vermute ich- er hat nicht das gespielt was der Trainer von ihm verlangt hat. Und wenn es so ist, verstehe ich die Auswechslung zu 100%. Als Warnung für Lake und an die Mannschaft
Wobei man ja extra einen Spieler geholt hat, der Standards nicht mehr trainieren muss … reimt sich auf Fauser ;)
Wahrscheinlich hat ihm jemand das blaue Förmchen weggenommen
So wird das nix mim Abstieg
Pssst … das wenn GeoSch liest
Stimmt … in den letzten 3 Zweikämpfen wollte er die Gegner fressen!
Erste Halbzeit war super, lex musste das 3-0 machen…skenderovic eigentlich das 4-0…
2 Halbzeit war auch gut, nur beim Gegentreffer bekam ich wieder das blöde, schleichende nach mir greifende Gefühl jetzt geht das zittern wieder los,aber zum Glück hat sich das Gefühl wieder geschlichen
Morgalla war bärenstark!
Und ein Spieler muss dann im Zweifelfall eine Entscheidung über drei Punkte treffen. Da möchte ich unsereins sehen, wenn davon noch ganz andere Sachen abhängen würden.
Und ein Spieler muss dann im Zweifelfall eine Entscheidung über drei Punkte treffen. Da möchte ich unsereins sehen, wenn davon noch ganz andere Sachen abhängen würden.
Würde ehrlichgesagt auch abstreiten.
Hab ich auch schon in einer anderen Sportart gemacht, als mich der Stuhlschiri frug
Ging schließlich um das Team. Da kenn ich nix „Der Ball war aus und ohne meinen Anwalt sag ich eh nichts“ lautet da das Motto
Nein. Aber die Entscheidung war ja eh schon pro-Stürmer getroffen. Durch die Nachfrage
is ja die Schirientscheidung nicht auf die Spieler verschoben. Wie gesagt, Rückversicherung.
Jetzt ist das Thema durch, muss aber auch sagen, hätte nicht gedacht, dass dieser Trainer dieses Team nach den Leistungen unter GG als Trainer noch so schnell retten kann.
Er hat sich wohl auch gegenüber seinen Co-Trainer durchgesetzt, finde ich auch Klasse.
Die Mannschaft hat ja unter Köllner auch schon ganz guten Fußball gespielt. Wahrscheinlich ist es ganz gut, nach einer gewissen Zeit mal den Trainer zu wechseln, frischen Wind rein zu bringen und mal was Neues zu probieren.