FC Erzgebirge Aue - TSV 1860 München Samstag, 18.03.23 um 14.00 Uhr

So, auch wieder daheim. Super geiles Spiel, sehr gute Stimmung und die Mottoschals für die Choreo sind auch extrem gut. Perfekter Samstag. Nur der beworbene Nudeltopf war irgendwie nix.

4 „Gefällt mir“

…naja Marcus Sorg wurde 2011 nach einem halben Jahr entlassen bei Freiburg als man nach der Hinrunde bei 17 Spielen nur 13 Punkte hatte und letzter war.

Erfolg bringt Konstanz und nicht Konstanz Erfolg.

1 „Gefällt mir“

…ob Sturm oder Schnee…

Gibts die Mottoschals irgendwo zu erwerben ?

1 „Gefällt mir“

Ja klar, heute wohnst wieder ganz hoch oben. Und nach der nächsten Niederlage wieder so tief wie die Niederlande. 18,60 Meter unter dem Meeresspiegel, gell :wink:

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, obs da noch Restbestände gibt, die vielleicht gegen Dortmund noch verkauft werden. Wurden heute vor dem Stadion angeboten.

Deren Wurstgulasch ist irgendwie so a Ost-Ding. Brauch i ned. Aber die Bratwürscht waren sehr gut.

2 „Gefällt mir“

Kann derzeit leider keinen Stadionbesuch machen. Aber danke für Deine prompte Antwort.

Ja, gell; ich hab da auch an den Ewald denken müssen.
:laughing:

Sehe ich das richtig, dass der Schiri den Spieler fragt, ob der Ball an die Hand ging? Und der Spieler zeigt nur auf seinen Bauch?

Unabhängig davon, dass ich es Käse finde, wenn Spieler gefragt werden… Aber dann echt die Frechheit zu haben und auch noch abstreiten…?

Schmeckt wie aus DDR-Restbeständen gemacht. Aber die Soljanka ist oft ganz brauchbar ;)

Verlaats Pimmel, wenn er richtig steht

Riesensach!
Nur das „hinten“ irritiert mich anatomisch ein wenig.

1 „Gefällt mir“

Das hatten wir schon, s.o.
Dafür hab ich durchaus Verständnis, würde auch und hab auch schon gelogen wie gedruckt, wenn der Blindrichter zu blind war ;)

Das hat mich auch angestunken; soo schlecht war er nun doch wirklich nicht.

1 „Gefällt mir“

Und dann wieder 4 Wochen später, will es wieder keiner gewesen sein. Sechzge hoid. :rofl:

Saulöwe?

Verkürzte und aus dem Zusammenhang gerissene Zitate sind meist ne ziemliche Sauerei. Und in diesem speziellen Fall auch noch im wahrsten Sinne des Wortes :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Der Lake?
Was hat er denn gemacht?

Wenn ein Schiedsrichter sich nicht klar darüber ist, ob ein Tor regulär zustand gekommen ist, dann darf er es nicht geben, aber nicht die Entscheidung dem Torschützen überlassen.

3 „Gefällt mir“

Volker Finke hatte in 16 Jahren nicht nur Erfolg. Christian Streich macht den Job auch schon elf Jahre und ich glaube nicht, dass der Abstieg 2015 in Freiburg als Erfolg verbucht wurde. Aber was soll’s. Freiburg ist Freiburg und Minga is Minga. Heute ist nicht der richtige Tag für Grundsatzdiskussionen. Auf die Löwen!

2 „Gefällt mir“

Was haben die denn gekostet? Sehen wirklich super aus!