Na wer sagts denn es geht ja doch noch. Ich bin noch abwartend ob ich mich nicht zu frü freue. 1 Sieg sagt noch nichts aus ob der Umschwung nun wirklich begonnen hat. Eine Schwalbe macht keinen Sommer und so Situationen hatten wir einfach zu oft. Schön is der Sieg trotz verhaltener Freude dennoch und das man endlich ein anderes Auftreten gesehen hat.
Spielt für mich keine Rolle,
das Tor wurde regelwidrig erzielt und der SR hätte
es ahnden müssen.
Manchmal frage ich mich was in einigen Assistenten so vorgeht.
Noch 5 Meter von der Eckfahne entfernt wird entschieden
dass der Ball schon im Toraus war,
aber für eine Torerzielung mit Hilfe der Hand reicht es nicht aus.
Ich denke nicht, dass man hier den Spieler fragen sollte. Man bringt den Spieler in eine Zwickmühle weil das Schiedsrichtergespann nichtxrivhtig hingeschaut hat! Manchmal gibt es Situationen in denen ein Spieler von sich aus zum Schiedsrichter geht und sagt, das war so oder so. Dann sollte man das honorieren. Verlangen sollte man das nicht.
Ich war gestern vom Auftritt der gesamten Mannschaft sowas von überrascht und beim zweiten Tor kamen mir fast die Tränen.
Freue mich für das Team, den Trainer und für alle Fans.
Sechzig lebt!
Reschbekt. Das ist mir nicht durchgehend gelungen
Kann zur meiner Verteidigung allerdings anführen: Ich bin halt grundsätzlich ein ziemlich schlechter Verlierer
doch, da bin ich mir jetzt sicher! das Team hat den saublöden Rückschlag in Duisburg weggesteckt…dann die ersten völlig hilflosen 30 Minuten gegen die bärenstarken Elversberger incl. Rückstand verdaut und sich so rausgespielt, dass wir sie am Rande einer Niederlage hatten…und dann gestern dieser grandiose und so dominante Auftritt auswärts gegen eine der momentan besten Teams der Liga…nönönö, ´60 is back in town
Hab mir gerade die Tore angesehen, das komplette Spiel ist ja noch zu sehen in der BR Mediathek. Tolle Leistung, Jacobacci scheint langsam anzukommen und ich find seine Ausstrahlung sehr gut.
Hier wird ja abgefeiert, als hätte man die Meisterschaft gewonnen! Ich finde es eher deprimierend, wenn ich daran denke, was möglich gewesen wäre. :-/ Scheich drauf…
Ne, hier wird gefeiert als wäre ne totgeglaubte Mannschaft wieder auferstanden - und da dass der Fall ist, find ich das auch ziemlich angemessen. Traurig über die höchstwahrscheinlich verpatzten Aufstiegschance waren wir ja vor ein paar Wochen schon… kein Grund sich davon den Tag verderben zu lassen, wenn man sich ausnahmsweise mal wieder freuen kann …