FC Erzgebirge Aue - TSV 1860 München Samstag, 18.03.23 um 14.00 Uhr

:laughing: (Lach)

Hast du dein Ticket schon?
Ansonsten hast du doch reichlich Erfahrung, sich in den Heimbereich zu schmuggeln. :wink:

Gibts dort auch Auesgesperrte ?

5 „Gefällt mir“

Boah.… Oida.…
:joy:

ich sitze selten im Heimberereich aber selbst die Sitzplätze E1 in der Nähe unserer Blocks
ist über Aue nicht buchbar weil a) kein Mitglied und b) kein Mehrfachbucher.
Macht nix, dann eben in 2 Wochen nach Ingolstadt und dann kommen noch Wehen,
Saarbrücken und Essen

Falls zufällig noch jemand einen Steher über hat, Spezl von mir würd sich freuen wenn er mit kann.

ich hab E1 bekommen,ist aber schon paar tage her wo ich sie gekauft habe…
dafür gabs im gästeblock keine karten…

das stimmt - ganz am Anfang des Kartenvorverkaufs war E1 offen und konnte von
jedem gebucht werden. Erst ein paar Tage später wurde der Verkauf für Gäste
und Nichtmitglieder gestoppt

weisst du zufällig warum das so ist?

lt. Auskunft von Aue hat es Sicherheitsgründe das Gästefans keine anderen Blöcke
kaufen können. Das es zu Anfang möglich war kann nur ein Fehler gewesen sein

1 „Gefällt mir“

weiss wer ob das spiel ausverkauft ist?

Bisher sollen noch keine 10K Karten verkauft sein.

1 „Gefällt mir“

bin auf der seite der spieltagsinformation,da ist stand gestern von 7000 verkauften tickets die rede…

Bin beruflich oft im Erzgebirge, Hocke seit 19:09 in einer Lila Kneipe und hab null Stress

4 „Gefällt mir“

Fünstellig okay, aber ausverkauft wird das Spiel sicher nicht.

1 „Gefällt mir“

3:1 für uns, Tore: Jupp, Meris & Jesper. Unfaires Spiel mit vielen Nickligkeiten & ner schlechten Schirileistung. Dennoch verdient, wenn auch nicht souverän.
Orakel Ende.

2 „Gefällt mir“

Können wir diese, doch etwas rötlich beleuchtete Benennung eines Löwenspielers künftig unterlassen? :smirk:

2 „Gefällt mir“

Ich komm gebürtig aus dem Pott, da heißt jeder dritte Jupp; für mich ist das voll kohleverschmierter Malocher und nicht roter Holländer :D aber oke. Der Bombaya dann halt.

Edit/ nicht kohleverschmiert weil der Bombaya schwarz ist; bitte bitte nicht falsch verstehen. Gott wo reit ich schon wieder hin…

1 „Gefällt mir“

:rofl: ich weiß…früher hätte man an Derwall oder einen Kölsch-Wirt gedacht, mittlerweile leider primär an UHs Buddy…aber ich wollte Dich keinesfalls auf die Schmierseife der political correctness führen… :wink:

Erfolgsfanin? :laughing:

1 „Gefällt mir“