FC Erzgebirge Aue - TSV 1860 München Samstag, 18.03.23 um 14.00 Uhr

Nö! Sepp oder Seppl

JA!

Aber eher zZt keine Frier-Fanin!

Aha. Erfolgs- UND Schönwetterfanin! Na bravo, brauchma für dich nur noch Bundesliga und das beheizte 50.000er Stadion ;)

.

Aua oder Aue? Was ist das? Das putzma weg, jetzt nachdem wir wieder zur Höchstform aufgelaufen sind. *reusper *

1 „Gefällt mir“

Heute werden wir das beste Spiel unter MJ sehen, bin mir da relativ sicher.

1 „Gefällt mir“

Wollen wir doch hoffen. Sonst schau ich auch nicht. Seh mir das Spiel nur an, wenn wir gewinnen. Ich halte es jetzt mit der bluelady :laughing:

2 „Gefällt mir“

ich hoffe, Du hast das BISHER (beste Spiel) nur vergessen…

So geht es mir mit den Depperten. Wenn ich weiss, dass sie verlieren schau ichs mir an. IdR mach ich es so, dass ich solange eingeschaltet lasse, bis die Roten mit 2 Toren vorne liegen. Dann folgt der Ausknopf.

Ich schau mir die xxxxxxxx nicht mal an, wenn sie nicht vorneliegen

2 „Gefällt mir“

Glaube ich nicht. Täusche mich aber gerne.

In gewissen Gegenden in Bayern kriegst aber für dein Seppl „a mordsdrum Watschn“. Und mit was? …mit Recht.

Ich hab kein Problem mit Jupp, weil die anderen, die ignorier ich nicht einmal.

Bär darf wieder starten.

Hätte mir mehr Rotation gewünscht, nach 3 Spielen innerhalb von 7 Tagen.

2 „Gefällt mir“

Ah ok, als Gelbfüßler nehme ich diese Lektion gerne auf. Welches sind denn insoweit die „verminten“ Gebiete ?

4 - 2 - 3 - 1

@ :lion: : :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover: + k ä m p f e n !

1 „Gefällt mir“

wieder Bär statt Skenderovic (hmpff…) und Lannert hätte (als einzig vernünftiger Flankengeber) nach meinem Geschmack ruhig auch mal starten dürfen

1 „Gefällt mir“

Die Streiterein und Kosten des Holzhauser-Transfers haben sich voll gelohnt. Jetzt sitzt er schon wieder auf der Bank.

3 „Gefällt mir“

Ich meine Boyamba wird von seinen Mitspielern Joe genannt.

3 „Gefällt mir“

Wenn’s wenigstens Wechselmöglichkeiten wie beim Handball gäbe
Bei jeder Ecke, bei jedem Freistoß oder ruhenden Ball vorne, Holz rein

1 „Gefällt mir“

Seppl gilt als abwertend, Sepp allerdings ist eine übliche Kurzform in Altbayern.

2 „Gefällt mir“

Wenn’s blöd läuft simma nach diesem Spieltag auf Platz 13…

Wird aber nicht so sein, weil wir heut 0:1 gewinnen.

Tor Verlaat nach Eckball in Minute 75 nach einem langweiligen Spiel ohne Chancen auf beiden Seiten.
Die Geburt des Löwen-Cattenatscho.

Wir kassieren dann nur noch Max 6 Tore in den verbleibenden Spielen und….dann…

Wunderbare Fahne mit einer durchgestrichenen Luftpumpe. Das erste Highlight.

7 „Gefällt mir“