Wir haben einen richtigen Lauf!
Einen Stamm aus zwölf, dreizehn Spielern zu finden, sehe ich grundsätzlich eher positiv.
Allerdings sieht es momentan so aus, dass man Bär eben so lange einsetzt, bis er endlich wieder trifft und dann jubeln kann, das in ihn gesetzte Vertrauen habe sich doch gelohnt. Eine Argumentationsstruktur, mit der man allerdings auch die Aufstellung des Platzwarts rechtfertigen könnte…Und eine Ungerechtigkeit gegenüber Skenderovic…
oder Cattebaccio
Geile Schals! Kann der Done ja kopieren mit rotweissenfarben. Wird bestimmt ein Kassenschlager
Wie Bär ein Tor erzielen will, ohne abschließen zu wollen, würde mich gerne interessieren :D
Oh man, das hätts sein können
5’ Boyamba auf Stein - leider etwas spitz d winkel
Gute 5 Minuten … und Steini auf der MS-Position mit guter Chance … hätte es ihm gegönnt
Sehr gute Anfangsphase, Boyamba spielt so weiter, wie er gegen Elversberg aufgehört hatte…
Der und Wörl im Mittelfeld - das macht Hoffnung auf gute Zeiten…
Wir sind von Sekunde 1 da, sehr gut…
Wir können wieder Fussball spielen, ein Traum.
Hoffentlich nicht nur Anfangsstrohfeuer
Sehr gute Anfangsphase, mega Stimmung!
Gute Chancen muss man sagen
Mann Deichmann
Schiri lässt gut laufen
Die… die spielen ja Fußball. Ich hab Tränen in den Augen. Dass ich das noch erleben darf…
„Es kaum zu sehen, dass die Löwen schon das 3. Spiel in der Woche absolvieren“ (BR)
Äh ja. Wenn das nach 10 Minuten schon zu sehen wäre, sollten auch alle umschulen. Finanzamt z.B.
Überfällig
gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Ich heul gleich mit vor Freude
Dooooooooor! Leck, der Lex