FC Erzgebirge Aue - TSV 1860 München Samstag, 18.03.23 um 14.00 Uhr

Wir haben einen richtigen Lauf!

4 „Gefällt mir“

Einen Stamm aus zwölf, dreizehn Spielern zu finden, sehe ich grundsätzlich eher positiv.
Allerdings sieht es momentan so aus, dass man Bär eben so lange einsetzt, bis er endlich wieder trifft und dann jubeln kann, das in ihn gesetzte Vertrauen habe sich doch gelohnt. Eine Argumentationsstruktur, mit der man allerdings auch die Aufstellung des Platzwarts rechtfertigen könnte…Und eine Ungerechtigkeit gegenüber Skenderovic…

1 „Gefällt mir“

oder Cattebaccio

1 „Gefällt mir“

Geile Schals! Kann der Done ja kopieren mit rotweissenfarben. Wird bestimmt ein Kassenschlager

4 „Gefällt mir“

Wie Bär ein Tor erzielen will, ohne abschließen zu wollen, würde mich gerne interessieren :D

Oh man, das hätts sein können

5’ Boyamba auf Stein - leider etwas spitz d winkel

Gute 5 Minuten … und Steini auf der MS-Position mit guter Chance … hätte es ihm gegönnt

Sehr gute Anfangsphase, Boyamba spielt so weiter, wie er gegen Elversberg aufgehört hatte…
Der und Wörl im Mittelfeld - :+1: das macht Hoffnung auf gute Zeiten…

3 „Gefällt mir“

Wir sind von Sekunde 1 da, sehr gut…

Wir können wieder Fussball spielen, ein Traum.

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich nicht nur Anfangsstrohfeuer

Sehr gute Anfangsphase, mega Stimmung!
Gute Chancen muss man sagen

Mann Deichmann :sweat_smile:

Schiri lässt gut laufen

Die… die spielen ja Fußball. Ich hab Tränen in den Augen. Dass ich das noch erleben darf…

2 „Gefällt mir“

„Es kaum zu sehen, dass die Löwen schon das 3. Spiel in der Woche absolvieren“ (BR)

Äh ja. Wenn das nach 10 Minuten schon zu sehen wäre, sollten auch alle umschulen. Finanzamt z.B.

Überfällig

2 „Gefällt mir“

gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

1 „Gefällt mir“

Ich heul gleich mit vor Freude

Dooooooooor! Leck, der Lex