Jawoll, Albi, endlich mal wieder! Du kannst‘s doch!!!
Ich bin entzückt. Alles alles alles was nicht lief… auf einmal löpt et. Spaß beim Fußball gucken; welch ungewohntes Gefühl.
Kaum zu fassen was die heute für ein anderes Gesicht zeigen
Sie können es noch!
Ich traue meinen Augen nicht.
Hoffentlich halten die Jungs das durch, sehr laufintensiv und passfreudig unser Spiel.
Schritt für Schritt raus aus der Tristesse!
Unsere erinnern mich an Elversberg … Aue erinnert mich an uns gegen Elversberg …in den ersten 30 Minuten
Ist der Server heut eigentlich kaputt? Schon 26 User und noch kein Komplettzusammenbruch?
Edit: Ah, jetzt endlich. 31 User und kaputt. Wenigstens ist das LF heutzutage noch eine Konstante, auf die Verlass ist. Danke.
Ach du meine Lexe, äh Güte ;-)
Ich habe den Eindruck, die Mannschaft spielt jetzt wesentlich intelligenter und effektiver, als unter Köllner.
Das seinerzeitige, ständige und sehr kraftzeherende Anlaufen des Ballführenden hat mir nie gefallen. Nach Ende der ersten Halbzeit waren wir doch immer schon platt, außer in den Spielen, wo man schnell hoch geführt hat.
Das Abwehrspiel gefällt mir auch, wenn Aue heute ein Tor erzielt, dann nach einem Standard.
Wird vielleicht es doch ein schöner Samstag …
Bei mir schon … 429
Mann o mann Lex, so schwach, den muss man einfach machen…
don’t panic ! alles gut - 2 x 429 ;)
.
.
39’ Lex - schade
.
45’ Verlaat - voller körpereinsatz - glück gehabt
Da Lex hat heute Absolution. Ein tolles Tor, eine super Vorbereitung - passt in Summe
Bär verliert zu viel Bälle
Verlaat turnte schon mehrmals sehr weit vorne rum…kommt dann natürlich nicht mehr rechtzeitig zurück… weiß nicht …wir führen zwei zu null, Jesper
Jetzt ja, die Belastungsgrenze von 30 Usern wurde überschritten
Verlaaaaaat! zefix
Da regnet es heut gelbe
Hoffe, wir wechseln heute etwas früher, damit die anderen auch mehr Minuten bekommen.
Zum Glück gleich HZ, Spiel kippt gerade …
Beste HZ seit langem