FC Erzgebirge Aue - TSV 1860 München Samstag, 18.03.23 um 14.00 Uhr

Jetzt spinnt er … so etwas hab ich auch noch nicht gesehen … die Nase im Rasen und trotzdem Kopfballspielen wollen

1 „Gefällt mir“

Verlaat. Den Ball souverän mit dem Pimmel entschärft :sunglasses:

7 „Gefällt mir“

Jetzt Skenderovic für Bär und außerdem Verlaat erklären, dass wir hier nicht beim Slapstick sind…

Trotzdem: Wow bis jetzt :grinning:

3 „Gefällt mir“

Da ist eine komplett andere Mannschaft auf dem Platz !!Endlich wieder spielerische Akzente, Chancen werden herraus gespielt und kein hoch und weit wie sonst. Boyamba bärenstark, da sieht man was Selbstvertrauen ausmacht. Der Trainerwechsel kam leider zu spät…

6 „Gefällt mir“

Schießt 60 krass das Tor um,
Verschütten manche Bier beim freu‘n,
Nur wir hängen hier im Forum
& kriegen Error 429.

8 „Gefällt mir“

Richtig geile erste Halbzeit. Hoffentlich macht die Mannschaft so weiter und kommt endlich aus dem tiefen Tal heraus.

3 „Gefällt mir“

Und bei Wörl auch wieder zu lange gewartet, ihn fest ins Team zu integrieren.

Am Ende ist es fast wie jedes Jahr :D

2 „Gefällt mir“

Und dabei wird immer behauptet, auf die Größe käme es nicht an … pffh

2 „Gefällt mir“

eigentlich müsste es schon 5 : 0 stehen. Hoffe wir können unseren Vorsprung
heute mal halten.
Beste Leistung seit Monaten bisher

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ob wir das Spiel heute gewinnen, keine Ahnung wo wir am Ende der Saison stehen…aber das Jacobacci diese Mause-Tote Mannschaft wieder in die Spur bekommen hat rechne ich ihm hoch an.

12 „Gefällt mir“

Der Schwanz Gottes

7 „Gefällt mir“

Es kommt ja eher auf die Dicke an. Sagen Frauen ;-)

Muahaha, der war gut :rofl:

Oh mein Gott ich bin rausgefahren und habe das Spiel vergessen aufzunehmen, ärgere mich gerade ein wenig. Aber ich hab gerade den Halbzeitstand gecheckt und musste grinsen. Auf die Löwen! :)

Hoffentlich bekommt die Euphorie von einigen keinen Dämpfer wir haben noch nie 2 gute Halbzeiten gespielt. Wollen wir mal stark hoffen dass sie nicht wieder ins alte Muster in der 2. Hälfte verfallen .

Wie ich hier schon öfter geschrieben habe: Löwenforum bildet!

2 „Gefällt mir“

Hab gehört er muss besonders krumm sein → mehr Reibung :thinking:

So mies, wie Sechzig seit Monaten spielt, muss man jede Halbzeit nutzen, um auf einer Euphoriewelle zu surfen :wink:

2 „Gefällt mir“

Eh klar, meine Rede. Fußball, Sex und alles über das Universum, was Sie schon immer wissen wollten :blush:

OT:
da bereits anderweitig angesprochen:
@ Verlaat @ samsoneffekt: d haare sind wieder länger …
.
.
topic:
@ :lion: : kein larifari - 3 pkte halten, gern noch weitere tore .