FC Hansa Rostock - TSV 1860 München

Genau so wars

Glaube auch nicht, das wir in Rostock was holen. Hansa hat zuletzt deren „Angstgegner“ Meppen geschlagen und die Serie von Magdeburg beendet. Die sind wirklich gut drauf momentan. Dazu kommt unsere chronische Auswärtsschwäche. Wir haben nur in Chemnitz gewonnen, alles andere verloren.

Leider nein. Aber ich kenne den werten Herrn, der da dahintersteckt tatsächlich lose…

Muss ich leider so unterschreiben. Korbi Vollmann freut sich wahrscheinlich schon drauf, uns eins einzuschenken. Mein Tipp: 2:0 für Hansa!

Zeit für Optimismus.

Er wird keine Klatsche geben, dafür wird der Schiri schon sorgen.
Ja, er wird auch diesmal Schuld sein am Ausgang des Spiels.

Rostock wird uns in der ersten Hälfte förmlich überfahren, aber nur 2 Tore machen.
Dann gibt es einen fragwürdigen Elfer für uns uns wir kommen auf 1:2 ran.

In der 60. Minute etwa stellt der Schiri dann unerwartet einen Rostocker vom Platz.
Was dann dazu führen wird, dass wir anstatt weiterer 3 nur noch 1 Tor in Überzahl kassieren.
Also Endstand 1:3.

Kandidaten für „gebrauchter Tag“ diesmal: Bonmann, Paul (falls er spielt), Berzel.

Eins ist sicher, diesen Scheiß werde ich mir dieses Mal gewiss nicht antun.

Nix für unguad… :wink:

A ge, aufd Couch und guad is ;-)

das mache ich auch. Habe keine Lust nach Rostock zu fahren.
Ich schaue mir wirklich JEDES Spiel von 60 an, entweder im Stadion oder TV.
Habe halt immer die Hoffnung das man mal nicht enttäuscht wird.
Trotzdem Respekt für jeden der da hoch fährt, zumal ja die Rostocker Ultras
für ihre Gastfreundschaft bekannt sind

Ich bin ebenfalls in Rostock vor Ort. Am Freitag eine Woche mit der Familie zu den Schwiegereltern nach Berlin. Samstag früh mit dem ICE nach Rostock und nach dem Spiel zurück nach Berlin mit dem Flixbus. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht wie in Mannheim.

Spielt bei denen nicht auch der Bülow?
Egal; immer wenn sich bei uns alle sicher sind, daß wir keine Chance haben, spielen diese hinterfotzigen Säcke unerwartet geil auf und hauen die anderen 1:3 in die Pfanne.

Aha; Du bist also auch meiner Meinung; jadaschauher.

@Sehlöwe,
mit quer, quer und laaaaaaang diagonal haust niemand in die Pfanne.

quer, quer, quer, zurück und dann erst laaaaaaang und der Biero schaut zu mit den Händen in der Hosentasche.

wenn das so weiter geht ist 60 in der 4. Liga,
und das war’s dann…
auf der einen Seite Ismaik ,auf der anderen Reisinger,
und mit den Fans ist es genauso.
Spieler bekommen keine Verträge,und hauen wieder ab,
und die Spieler die 60 hat ,
davon kannste die meisten in die Tonne kloppen.
Wäre es nicht so traurig ,würde ich über den ganzen Scheiss lachen was da abgeht.
Voller Wut…

Und was genau hat das jetzt mit dem Spiel in Rostock zu tun?

NIX-aber das ist mir auch egal.

Mit dieser Drohkulisse wurde schon von 2011 - 2017 die Alternativlosigkeit zu unserem Investor erklärt.
Ob das letztendlich begründet war, muss jeder mit sich selbst ausmachen.
Für mich hat dieses Szenario jeden Schrecken verloren…

Ich glaube wir holen in Rostock was, vielleicht auch deshalb weil niemand damit rechnet das wir was holen !

Ich glaub an unsere Löwen !

1:1 ist mein Tipp :wink:

Angeblich fahren „nur“ 500 Leute hoch an die Ostsee.

Denen die hoch fahren, nochmals viel Spaß

Klar werden es weniger. 60 hat, wenn man die letzten Jahre anschaut, etwa 800 Auswärtsfahrer im Kern. Davon bleiben dieses Mal auch noch ein paar daheim. 600 werden es bestimmt, oder auch noch ein paar mehr…

Laut OG sind das die ersten Auflösungserscheinungen der „RR Homeboys“.